Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht bei extremen Temperaturen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes, zentral gelegenes Hotel der Ibis Kette. Leider musste ich Punkte abziehen, besonders für zwei Bereiche. 1) Zimmer: Klimaanlage war fixiert und es konnte die Raumtemperatur nicht abgesenkt werden, was heisse Nächte brachte, bei Aussentemperaturen von über 37 Grad am Tag. 2)Restaurant: Nichtraucherbereich hat den Charme einer Bahnhofsreste. Ständiger "Durchgangsverkehr" welcher zum großen Teil nicht nötig wäre. Raucher haben den gemütlicheren Bereich(auch vom Optischen her). Preise steigen (wie leider überall) 0,5l Weizenbier EUR 3,80.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns Sie informieren zu dürfen, dass im Zuge der Renovierungsarbeiten dieses Jahr, die Zimmer mit individuell regulierbaren Klimageräten ausgestattet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen bald unser Hotel in einem neuen Stil präsentieren zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Thomas Kögl Direktor