- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes, zentral gelegenes Hotel der Ibis Kette. Leider musste ich Punkte abziehen, besonders für zwei Bereiche. 1) Zimmer: Klimaanlage war fixiert und es konnte die Raumtemperatur nicht abgesenkt werden, was heisse Nächte brachte, bei Aussentemperaturen von über 37 Grad am Tag. 2)Restaurant: Nichtraucherbereich hat den Charme einer Bahnhofsreste. Ständiger "Durchgangsverkehr" welcher zum großen Teil nicht nötig wäre. Raucher haben den gemütlicheren Bereich(auch vom Optischen her). Preise steigen (wie leider überall) 0,5l Weizenbier EUR 3,80.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns Sie informieren zu dürfen, dass im Zuge der Renovierungsarbeiten dieses Jahr, die Zimmer mit individuell regulierbaren Klimageräten ausgestattet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen bald unser Hotel in einem neuen Stil präsentieren zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Thomas Kögl Direktor