Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena(61-65)Schweiz
80 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2013
Preis-Leistung stimmt in jeder Beziehung
6 / 6

Das mittelgrosse Hotel, gleich gegenüber der Altstadt, ist sehr gepflegt. Schon beim Hoteleingang bekommt man das Gefühl, dass man am richtigen Ort abgestiegen ist. Das Hotel hat nur 3 Sterne. Viele 4Sternhotel haben nicht diesen Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Superiorzimmer sind sehr geräumig. Die Möbel in einem guten Zustand und alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Es gibt für die Halbpension immer 4 Gänge. Der Service ist sehr schnell, manchmal fast zu schnell, und die Bedienung vorbildlich. Ob draussen auf der Terrasse oder auch in der Bar, man wird von morgens bis spät abends immer sehr nett bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal mit wem man es zu tun hat, in diesem Hotel sind alle freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der anderen Strassenseite führt ein kleiner Weg direkt in die Altstadt. Restaurants und Shopping hat es Hülle und Fülle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden