- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo Ihr lieben, hier in dieser Bewertung splitte ich mal auf wie und was einen erwartet wenn man dieses Hotel bucht.Ich finde das dies wichtig ist denn wer wenig investiert hat auch wenig zu erwarten. Wer einen erholsamen Urlaub mag mit viel Verwöhn TAMTAM ist hier fehl am Platz. Lest weiter!!!!!!!! Fazit Wetter Klasse und für wenig Geld in eine Fremde Kultur reinschnuppern ist das Hotel für Menschen die mit wenig zufrieden sein können optimal. Alle anderen sollen mehr bezahlen damit sich das meckern auch lohnt. Denn das kann man zwar in diesem Hotel von morgens bis abends. Aber nicht bei dem Preis das wäre schon recht arrogant .Wer geizig ist wird auch nicht wie die Queen behandelt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer eine Mischung aus wir wollen etwas ändern und der alte schmuddelige Kram muss noch was her halten. Badezimmer hat ständig gestunken.Kühlschrank defekt Klima funktioniert nur wenn Schlüssel im dazu gehörigen Fach steckt. Telefonkabel abgeschnitten
Es gibt eine Bar die nur begrenzt Getränke ausschenkt. All in hat hier nicht die Bedeutung die man erwartet. Würde es eher geminderte Vollpension nennen.Hygiene absolut Mangelhaft. Becher rochen teilweise noch nach Alkohol auch wenn man nur Mineralwasser getrunken hat. Tischdecken versifft Reinigungspersonal putzt Öffentlichen Bereichen wenn der Haupttroubel steigt. Gäste rutschen mit den Stehtischen hin und her.Damit die armen Reinigungskräften pünktlich Feierabend machen können.
Man merkt das das Personal für einen Hungerlohn arbeitet. Es ist deutlich zu sehen das die Saison ihnen zum Hals raus hängt. Ich habe so wenig für den Urlaub bezahlt das mein klarer Verstand mir sagt das davon nur eine geringe Menge beim Personal landet. Ich habe Gäste gesehen die sich die Teller voll gemacht haben und sie wieder und wieder zurück gehen lassen. Wenn man etwas nicht kennt probiert man es doch erst. muss sowas sein. Fazit: Für so wenig Geld habe ich kein anderes Buffet erwartet. Das sollte jedem bei Buchung klar sein.
Tatsächlich ist es vom Flughafen 3 Stunden Busfahrt entfernt. Sehr anstrengend für Familien mit kleinen Kindern. Jedoch liegt es von der Stadt Alanya ca. 30 min Busfahrt entfernt. Es gibt zweimal in der Woche in Mahmutlar ein Bazar, Samstag und Dienstag den man mit dem Bus in ca. 5 min. erreicht. Um das Hotel gibt es Möglichkeiten Kleinigkeiten zu besorgen. Auch eine gut ausgestattete Apotheke ist vorhanden. Meer nur wenige schritte entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderdisco meines Erachtens viel zu spät 21 Uhr. Show Time für Erwachsende ein Absolutes NO GO!!!!!!!!! Aufenthaltsraum von der Kinderanimation total verdreckt und spatanisch ausgestattet. Liegestühle in der Nebensaison ausreichend vorhanden. Duschen Kein Kommentar Der Pool war für ein Drei Sterne Hotel OKAY!!!! Animation Programm über Tag machte einen gezwungenden und mühsamen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |