- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat nur negative Seiten gezeigt. Wir haben ein Zimmer bekommen, welches an allen Ecken renoviert werden musste. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, waren dennoch nicht zufrieden. Überall Stolperfallen und alte, durchgesessene Sitzmöbel. Kaum Angestellte, die deutsch sprechen, nur der Manager. Trotz All-Inclusive-Angebot, welches wir gebucht hatten, mussten wir an der Bar zahlen, was uns sehr ärgerte. Klimaanlage in dem Hotelgebäude war nicht vorhanden - wieso auch? Hauptsache der Manager hat sein kühles Büro. Das Buffet war sehr einseitig; Hähnchen, Chivapcici & immer die gleichen Salate. Die Reinigung der Zimmer, sowie der Austausch der Handtücher hat kaum bis gar nicht stattgefunden. Es war eine Erlösung abzureisen! Wir raten: NICHT DIESES HOTEL!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |