Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Ideal - einfach Ideal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Ideal ist wirklich ideal. Wir waren bereits vor 3 Jahren schon in diesem Hotel und schon damals fand ich es toll. Wahrscheinlich habe ich diesmal bewusster auf die Wirkung des Hotels geachtet, aber ich muss sagen, es war noch schöner. Auch der Aufenthalt mit unseren Hunden war problemlos. Es gibt für mich wirklich nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Ideal. Wer dieses Hotel buchen möchte, sollte sich wirklich frühzeitig um die Reservierung kümmern. Wir waren im August dort und hatten "erst" im März gebucht. So wie es vom Reisebüro rüber kam, waren die Zimmer zu dieser Zeit schon sehr knapp. Aber angesichts des wirklich tollen Hotels ist das auch kein Wunder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage besteht insgesamt aus mehreren Häusern. Wir waren diesmal im Haupthaus untergebracht. Unsere Zimmer (wir hatten insgesamt zwei Doppelzimmer und Einzelzimmer) lagen alle nebeneinander und waren wirklich sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Von unseren Zimmern aus konnten wir auch auf den See schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend konnte man sich an der Salatbar bedienen und es gab ein Drei-Gänge-Menü. Für jeden Gang gab es mehrere Speisen zur Auswahl. Mittags hat man auch noch die Möglichkeit, sich in der hoteleigenen "Pussy Cat Bar" warme Speisen zu bestellen. Da die Bar direkt am See liegt, ist es wirklich eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war stets ausreichend und wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Mit dem Personal (sowahl an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar) kann man sich gut auf Deutsch verständigen. Das Personal war auch immer gut gelaunt, sehr freundlich und für Späßchen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gardasee ist einfach traumhaft und das Hotel hat eine perfekte Lage. Es ist direkt am See mit einem eigenen kleinen Strandabschnitt, der sehr gepflegt ist. Das Zentrum erreicht man gut zu Fuß. Man kann hier direkt am Strand entlang gehen. Der Ort Limone selbst ist ebenfalls sehr gepflegt, hat mehrere Cafès und Restaurants, schöne Läden zum Einkaufen und eine traumhaft schöne Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet zwei Außenpools, ein Hallenbad, Sauna, Solarium und Tennisplätze sowie den kleinen Strandabschnitt am See. Ich habe zwar nur das Hallenbad in Anspruch genommen, aber auch hier sieht man insgesamt, dass die Anlage sehr gepflegt ist. Im Hotel war auch ein Plakat zu sehen, dass der Wellnessbereich neu gestaltet werden soll und ab 2011 zur Verfügung stehen soll. Wenn es genau so toll aussieht, wie auf dem Plakat, wird es eine richtige Wohlfühloase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:3