Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist im guten Zustand. die Zimmer in der Villa Paradiso sind groß und schön eingerichtet. Das Bad ist groß und hat auch ein Fenster. Der Blick vom Balkon ist gigantisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt, jeden Tag saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist typisch für italienische Urlaubshotels. Vorspeisen und Nudeln lecker, Hauptgericht ist ok (lieber Fisch bestellen als Fleisch). Aber wegen der Fleischgerichte fährt man auch nicht nach Italien. Der Nachtisch ist super. Große Auswahl. Sehr guter Rotwein.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist gut. Unser Kellner war sehr nett. Seine Vertretung die wir mal hatten, war ein echter Muffel, aber wo gibt es die nicht. Die Bedienungen in der Pussybar waren immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist auch für lauffaule machbar. Geschäfte und Eisdielen sind in der Nähe, so dass man auch abends schnell mal noch sein Eis essen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfschule gleich am Strand, in der Anlage Tennisplätze und auch viele Möglichkeiten für Kinder: Tischtennis, Spielplatz und das Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:1