- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ohne Erwartungen hin und mit Vorfreude aufs nächste Mal zurück. Hier arbeiten wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Problemchen oder Sonderwünsche können hier ohne bedenken geäußert/angefragt werden. Die Gerichte werden tatsächlich jederzeit frisch zubereitet und sind auch sehr schön angerichtet worden. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und nicht beengend. Die Stadt Trier erreicht man sehr schnell über die Landstraße aber auch der Ort Igel lädt zu einem gemütlichen Spaziergang an der Mosel ein. Ich freue mich bereits auf den nächsten Trip!
Schon eine gerichtet, WLAN, relativ geräumiges Bad im Zimmer gehabt
Zart zubereitetes Fleisch oder Nudeln mit einer leckeren Soße. Ich kann leider nicht den ganzen Speiseplan bewerten aber die Gerichte, welche wir bestellt haben waren lecker.
Immer freundlich und hilfsbereit. Hier erfährt man Wertschätzung!
Schnelle Anbindung nach Trier. Auch Luxemburg ist ganz in der Nähe und bietet für einen kleinen Ausflug schöne Ziele. Die Strecken besonders für Motorradfahrer: ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Igel lassen sich schöne Spaziergänge Unternehmen. Für mehr muss man jedoch nach Trier fahren. Ich muss zugeben, dass das Wetter bei unserem Besuch nicht so ganz mitgespielt hat um dies ordentlich bewerten zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antony |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. So macht das Arbeiten noch viel mehr Spaß :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Moseltal Oskar Blasius