- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war meistens korrekt, die Zimmer in einem ansprechenden, sauberen Zustand. Die drei Punkte, die uns negativ aufgefallen sind: - Unsere Fensterdichtung war defekt; Igel zählt nach eigenen Angaben ca. 15. 000 Durchfahrten täglich, Hotel und Zimmer lagen unmittelbar an der Durchgangsstraße - an Schlaf war nicht zu denken. - Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle und zumindest am Samstag war die Auswahl des Frühstücksbuffets sehr stark eingeschränkt, auf das Allernotwendigste eben, zudem recht lieblos gehalten: die nicht abgeschreckten Eier waren (auch nicht mit Mühe) zu genießen, Getränke wurden nicht nachgefüllt, etc. - Freundlich darum gebeten, den breiten Zugang zum Frühstücksraum zu schließen, um die sehr lauten Straßengeräusche sowie den Trubel rund um die Rezeption auszublenden, knallte die Bedienung als Antwort die Türflügel ins Schloss. Kann passieren, sollte aber nicht. Unser Fazit: Viele Mängelpunkte, dennoch war der Aufenthalt halbwegs angenehm - Trier und die Gegend haben jedoch sowohl hochwertigere als auch günstigere Angebote zu bieten. Oder anders formuliert: Aus unserer Sicht ist das Hotel okay, aber ganz sicherlich nicht auf 3-Sterne-Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |