- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sieht toll aus! Alles neu saniert, hübsch eingerichtet und top ausgestattet! Nettes und hilfsbereites Personal. Perfekt für einen Strandurlaub mit 1-2 Tagesreisen zB zur blauen Lagune, Albanien oder Korfu-Altstadt. Eigentlich ist für jede Altersgruppe was dabei, wobei es nicht unbedingt die Partyregion ist. Hatten einen erholsamen aber auch Sehensreichen MutterTochter Urlaub:)
Neues Bad, Kühlschrank, Balkon und Griechenland-Vibes!
Einziger Abzug. Anstatt des gewohnten Buffets gab es abends 3 Gänge Menü, was ja so nicht sofort schlecht ist. Wenn man aber kein experimentierfreudiger Esser ist (was auf mich zutrifft) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wirklich wenig für einen dabei ist und man doch noch irgendwo essen geht und natürlich etwas mehr ausgibt... das Frühstücksbüffet ist klein aber fein :)
Bei Fragen wurde de immer steht’s Geholfen und empfohlen!
Top. Alles innerhalb 2-5 Minuten zu erreichen. Supermarkt, Restaurants, Souvenir Läden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wenig mager. Es gab zB keine Wasser Ski, parasailing und Bananen. Oder auch keinen Wellnessbereich oder Pool. Aber für ein kleines Hotel ist das schon in Ordnung. Es gab ein volleyballnetz, jet Ski, Tretboote und Surfbretter zum stand up paddeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |