Ich war sowohl mit dem Service im Restaurant und der Bar, als auch der Sauberkeit sehr zufrieden. Alle Bediensteten hatten immer ein offenens Ohr. In der Lobby des Hotels gibt es keine Telefon, aber man findet welche an fast jeder Straßenecke. Um ins Internet zugehen, sucht man eher eines der Cyber-Cafés, wenn man länger etwas suchen möchte. Die jüngere Generation sollte definitiv im Sommer hierher kommen. Party, Strand und Erholung in einem!!
Das Zimmer hat unserem Geschmack getroffen. Es war modern eingerichtet und hatte sogar einen Balkon. Die Minibar war aber leer. Sauber wurde es jeden Tag gemacht und auch die Größe war angemessen. Genau richtig für drei Personen.
Es gab jeden Tag ein abwechlungsreiches Buffet. Leider hat uns das Frühstück nicht sehr geschmeckt, aber die Salatauswahl am Mittag war genau das RIchtige bei der Hitze.
Den Service fand ich sehr gut weil das Personal sehr nett und zuvorkommend war. Bei einigen haperte es zwar an den Deutschkenntnissen, doch war das kein Problem. Das Zimmer haben wir immer im top Zustand vorgefunden. Als wir uns an der Rezeption wegen einer fehlenden Fernbedienung geärgert haben, brachteuns ein Zimmermädchen direkt eine neue.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand Cala Agula, deswegen konnten wir uns jeden Tag Sonnen und am Strand Volleyball spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat uns gut gefallen aber wir sind eher an den Strand gegangen um die Natur zu genießen. Das Nachtleben von Cala Ratjada ist wirklich einmalig, jeden Abend ein anderer Club und nie war es langweilig. Einmal sind wir sogar am Strand reiten gewesen. Cala Ratjada hat hier wirklich viel zu bieten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


