Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ilma? Nein Danke !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Herr und Frau Ilma an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Man hat immer das Gefühl zu stören. Die herzliche Art von vor 10 Jahren war nicht mehr da. Checkin und -out verlief wie eine Abfertigung. Wir mussten tatsächlich beim Checkout die Poolhandtücher aus dem Zimmer aus dm 3.OG holen um sie dort abzugeben! Unglaublich! Das Früststück war nicht gut. 2 -3 verschiedene Gummibrotsorten, etwas Wurst und Käse etc. das Kaffeemaschinengebrumme verleiht dem Speisesaal eine Kantinenatmosphäre. Die Säfte - die man nicht SAFT nennen darf- sind eine Unverschämtheit. So eine Plörre zu servieren ist frech. Abends gehts nach dem Motto : weg ist weg. Es gibt bis 20.30 Essen. Eigentlich. Wenn man, so wie wir erst gegen 19.30 essen geht, hat man wohl immer Pech. Das was sich lecker angehört hat, ist weg. Von den Resten, die durch andere Urlauber teils bis zur Unkenntlichkeit verlöffelt und vergabelt wurden, kann man satt werden. Lekker ist was anderes. Wir hatten zuerst Zimmer 124. Ein Kleines Eckzimmer, obwohl wir ein Zimmer ganz oben gebucht/gewünscht hatten. Das Zimmer oben haben wir einen Tag später bekommen. Die Panoramazimmer im 3. OG sind sehr schön mit tollem Ausblick auf den See. Andere Zimmer sollen sehr klein und muffig sein, sagten andere Gäste. Kurzum: wir werden dort nie mehr hinfahren. Das. Zimmer war super, Essen, Rezeption und der Gastfreundschaft miserabel und mit rd. 1400 Euro pro Woche, incl. Getränke, für 2 Personen zu teuer. Interessant ist auch, dass man das Getränk, dass man im Speisesaal zum Essen gekauft hat, nicht mit auf die Terrasse, also auf die andere Seite der Glasscheibe nehmen darf. Etliche Schilder an den Scheiben erinnern die Gäste dran, dass sie das nicht dürfen! Dafür stehen überall Brotkörbchen rum, in denen man Trinkgeld legen soll. Das ist nicht was wir unter einen entspannten Urlaub verstehen. Ich kenne sowas nur vom Kindergarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12