Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfreundlich und unpersönlich - nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon zweimal in Limone in anderen Hotels. Ich wollte meinen 50. Geburtstag nicht daheim feiern, sondern mir dafür eine Wellnesswoche zusammen mit meiner Mutter gönnen. Der Wellnessbereich im Hotel Ilma ist klein, aber zufriedenstellend. Der Außenpool war im Mai noch nicht beheizt. Der Innenpool ziemlich klein. Die Tischtennisplatte haben wir nicht gefunden. Die großartig angekündigte "Tea-Time" beschränkte sich auf Automatenkaffee aus kleinen Plastikbechern mit trockenen Keksen in ungemütlicher Atmosphäre im Kellerbereich des Hotels, furchtbar. Das Frühstücksbuffet war okay, vermisst haben wir aber etwas Fisch und frisches Obst. Wir kamen um ca. 17:30 Uhr Samstag im Hotel an, wurden kühl begrüßt. Das Hotel und die Gegebenheiten wurden nicht erklärt. Den Begrüßungscocktail könnten wir um 18:00 Uhr einnehmen, wenn wir das schaffen würden, wurde uns mitgeteilt (später also nicht mehr). Da wir von der langen Anreise mit der Bahn erschöpft waren, haben wir dann darauf verzichtet. Im Zimmer waren ca. 30 Grad. Man teilte uns auf Nachfrage mit, dass erst Anfang nächster Woche die Klimaanlage von eigens dafür bestellten Technikern angestellt werden würde. Dies richte sich nicht nach dem Bedarf einzelner Gäste, an könne ja 1 Stunde lüften (was im übrigen nichts brachte). Wer im Urlaub Zuvorkommen, Freundlichkeit, Wertschätzung und italienische Fröhlichkeit sucht, ist mit dem Hotel Ilma schlecht beraten. Auch bei logistischen Problemen und Fragen wird man alleingelassen, es scheint, als wäre man nur lästig! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1