- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr unfreundliches, gieriges und ungepflegtes Familien Unternehmen!!!! Das keine Interesse hat das die Gäste noch mal wieder kommen !!!
Einrichtung war das nicht sondern eine Ansammlung von Sperrmüll! Die Matratzen sehr hart. Bei voller Bezahlung für unseren 6 jährigen Sohn kein Bett sondern ein ausklappbarer Sessel aus den 30 Jahren! Kein kaltes Wasser zum mischen nur Heiss oder kochend Heiss,Vogelnest in der Klimaanlage dadurch endete die Schlafenszeit um vier Uhr morgens. Defekte Balkontür.
Essen unter aller Sau. Speiseraum könnte man mit einer Sauna vergleichen. Zum Frühstück gab es Käse und Wurst aus einer ungekühlten Theke und undefinierte Ei Gerichte . In dem Raum war so Heiss das man nach Zwei Minuten raus wollte. Überwiegend altes Hühnchen das immer und immer wieder verwertet worden ist. Salat war ein verwelkter Weiss und Rotkohl grob gehackt. Tomaten,Tzaziki, Feta und andere typisch griechische Gerichte Mangelware. Gepanschte Drinks und Bier . Eis für Kinder ab drei Uhr nachmittags das war gefrorenes Wasser mit Geschmack. All inclusive entweder am Pool von 12-16.45 Uhr oder in der Hotel Bar von 17-22.45 Uhr. In der zwischen Zeit musste man sich selbst versorgen.
Die Inhaberin des Hotels sehr sehr unfreundlich an der Rezeption und allgemein. Getränkeausgabe von pseudo all inclusive wurde nur durch eine Person ausgegeben somit bildeten sich Warteschlangen wie in der DDR. Kostenpflichtige Sonnenliegen am Hotelstrand.
Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen! Für Familien mit Kindern nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine . Alle Freizeitspiele wie z.b. Billard mussten bezahlt werden . Animation für Kinder Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |