Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Holidaycheck gebucht wegen den 4 Punkten hinter dem Namen. Leider stehen diese gar nicht für die Sterne. Aufgrund der Badezimmer und der Sirupgetränke würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Nr. 82 ganz hinten ist eine Frechheit. So ein ekeliges Badezimmer habe ich bisher nirgends gesehen. Es stinkt dort abends nach Kloake. Wir haben dann das Zimmer gewechselt und sind in 107 gekommen. Das ist etwas moderner, jedoch auch hier ist das Badezimmer total abgenutzt und verranzt. Kaputte Fliesen, dreckiger Wasserablauf, abgenutze Garnituren, ekelige Fugen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen geht. Es gibt zwar morgens keine Brötchen und nur immer das selbe Weißbrot aber es gibt auch Kellogs usw. Abendessen variiert von Tag zu Tag. Jedoch nur 2 Sterne wegen den Getränken. Es gibt dort nur Sirupgetränke. Und diese schmecken überhaupt nicht. Viel zu süß. Sogar die Cocktails werden mit diesem Zeugs hergestellt. Keine Cola, keine Fanta.


    Service
  • Gut
  • Der jüngere Herr vorne am Empfang ist sehr nett. Hat immer ein Lächeln parat und geht auf Kundenwünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, nicht weit weg von der schönen Stadt Lindos. Es gibt auch einen Shop im Hotel wo man Eis, Getränke usw kaufen kann


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Fitness. Poolanlage ist ok. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz dort. Ein paar Meter weiter gibt es Wassersport. Wellness und Entertainment habe ich nicht gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Vielen Dank für deine Bewertung. Obwohl du ein Familienzimmer gebucht hattest, haben wir dir eine JuNior Suite gegeben und du moechtest Zimmer wechseln. Du hast niemals an der Rezeption ueber Schaden beschwert und du solltest wissen, dass weltweit alle Erfrischungsgetraenke mit Wasser und Sirup hergestellt werden. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft die Chance gibst, deine Meinung zu aendern. Liebe Grüße, das Ilyssion Team