Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
4-Sterne-Hotel mit gehobener Küche in Warendorf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das aus mehreren Gebäuden bestehende 4-Sterne-Hotel liegt unweit des Zentrums und erfüllt alle Erwartungen, die man an ein solches Hotel hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich. Die beste Kategorie im Neubau bietet sogar eine kombinierten Bade-/Duschwanne mit Sprudeldüsen, sodass man die Wanne auch als Whirlpool nutzen kann. Die Einstiegshöhe kann für Ältere jedoch etwas beschwerlich sein. WLAN wird im ganzen Hotel angeboten und ist im begrenzten Umfang kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst bietet eine gehobene Küche und ein Weinsortiment, das schon prämiert wurde. Wer es legerer haben möchte, besucht das Engelchen im Zentrum, ein Café-Bistro, das unter gleicher Leitung steht. Zum Frühstück wird ein umfangreiches Buffet angeboten, das keine Wünsche übrig lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gehört teilweise zur Inhaber-Familie und ist sehr serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, z. B. nach Münster/Westfalen, in den Teutoburger Wald usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst verfügt über eine Sauna. Weitere Freizeitangebote findet man ansonsten in Warendorf selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:108