Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Komplettrenovierung des Hauses: Zimmer, Wellnessbereich und die Außenanlagen wurden rundum erneuert. (Quelle: Hotelier)
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel besteht aus 3 Gebäuden, die sowohl Doppelzimmer mit, als auch ohne Balkon besitzen. Nicht alle Zimmer zu ebener Erde haben einen Terrassenbereich. Es befinden sich zwar jeweils 1 Tisch und 2 Stühle vor diesen Zimmern, man kann diese aber kaum nutzen, da die Wege zwischen den Gebäuden unmittelbar daneben liegen. Die Balkone sind teilweise sehr schmal. Der Zustand des Hotels ist als sehr renovierungsbedürftig zu bezeichnen. Fenster, auch im Restaurant, sind sehr verschmutzt. Farbe von Balken und Dachrinnen blättert ab. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist unserer Meinung nach schlecht. Wir haben in der Saison 100 € pro Nacht bezahlt. Wir empfehlen, in Binz eine Pension zu nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier liegt unser größter Kritikpunkt. Das Zimmer lag ebenerdig, direkt neben 2 Wegen in der Anlage. Leider gab es als Sichtschutz nur Jalouisetten und billige Vorhänge. Wenn wir diese nutzten war es dunkel im Zimmer, nutzten wir diese nicht , saßen wir im Zimmer wie auf dem Präsentierteller. Die Beleuchtung war allerdings auch sehr schlecht ( sehr schlecht befestigte Wandleuchten). Die erste Nacht schliefen wir sehr schlecht. Ursache waren jeweils 5 Bretter, die auf den Lattenrosten im Rückenbereich lose aufgelegt waren. Beim Entfernen fanden wir dann noch das Fußpflegemittel eines anderen Gastes unter den Betten. Nach dem Entfernen des Bretter wußten wir, wozu die Bretter dienten; die Betten waren sehr, sehr weich. Schwarze Stockflecken in den Fugen der Dusche ( die Fugen im unteren Bereich der Dusche waren teilweise rötlich). Die Duschwände aus Glas wurden täglich gut gereinigt. Ansonsten war das Bad ok. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Zum Glück erst am vorletzten Tag ist irgendwo ein Gast eingezogen, der starker Raucher ist. Dies haben wir dann am letzten Morgen im Bad sehr deutlich gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das war gut so. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel gerade noch ok. Es gab nicht jeden Tag frische Brötchen. Am Sonnabend und Sonntag gab es aufgebackene Brötchen. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen. Da es keine autarke Rezeption gibt, wird man vom Mitarbeiter, der sich gerade am Gaststättentresen aufhält, bedient. Hier wäre eine etwas bessere Auschilderung des Servicebereiches empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, ca. 4 Minuten Fußweg vom Strand und von der Promenade entfernt. Nur ca. 5 Minuten bis ins Zentrum von Binz. Parkplatznutzung auf dem Hof des Hotels ist nicht im Preis vorhanden. Es stehen aber auch kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Straße ( wenn man Glück hat) zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand in Binz ist in der Saison sehr überlaufen. Allerdings ist er sehr schön, vor allem für kleinere Kinder geeignet, da der Flachwasserbereich sehr breit ist. Von uns wurden die hoteleigene Poolanlage im Keller eines Gästehauses nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1