Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Für uns -weiterempfehlen Daumen HOCH
6 / 6

Wir waren mit unserer Enkeltochter von Sonntag bis Sonntag im Haus Melanie untergebracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten 3 Zimmer , Bad und Terrasse mit Tisch und Stühle. Also auch genug Platz , wenn das Wetter nicht zum baden oder wandern geeignet war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Unterkunft hatte ich schon beschrieben. Daumen hoch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zum Frühstück sehr gut ,Wurst unterschiedliche Sorten, Eier, Käse, Salate und immer frisches Obst. Abend: 2 warme Essen (Rinderbraten, Roulade, Kohlroulade, und mehr) verschiedene Salate und es wurde immer nachgelegt. Personal sehr freundlich und schnell . DANKE!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls sehr gut. Alle Fragen wurden zufrieden stellend beantwortet. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Harz ist immer eine Reise wert. Goslar , Wernigerode oder Hahnenklee sind mit Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für das Wetter kann keiner .Aber die kostenlose Nutzung des Wölfi-Bades einfach Spitze.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden