Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war in Ordnung. Das Abendbuffet hat uns nicht angesprochen. Große Salatbar mit wenig Abwechslung, jeden Abend rote Grütze und die Hauptgerichte waren lieblos und schlicht. Das Frühstücksbuffet dagegen war mit dem Obst- und Aufschnittangebot sehr ansprechend. Was die Reinlichkeit des Zimmers betrifft müsste mal wieder unter dem Bett gesaugt werden (dort lagen Salzstangen und Krümel). Zusammenfassend würden wir Ihr Hotel zu den Preisen nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Einfach die Erwartung den gezahlten Preis anpassen. Bei 35,00 € a Person und Nacht inklusive HP darf man keine 5 Sterne Speisen erwarten. Salate sind immer mindestens 14 verschiedene im Angebot. Das beinhaltet schon die Abwechslung in sich. Es gab an 2 Abbenden Rote Grütze, zu 2 anderen Nachspeisen dazu. Es wird immer eventuell übrig gebliebenes Dessert vom Vortag mit dazu gestellt. Was daran mangelhaft ist, können wir nicht erkennen. Auf jeden Fall sind unsere Speisen frisch gekocht, was nicht einmal in vielen 4* Hotels mehr üblich ist. Wenn die Gäste uns auf den "Mangel" unter dem Bett aufmerksam gemacht hätten, hätten wir natürlich sofort reagiert. Da Matratzen, Lattenrost und Matratzenschoner dazu entfernt werden müssen, stehen diese Sonderreinigungen alle 4 Woche bei uns an. Es tut uns natürlich leid, dass in der Zwischenzeit Schmutz angesammelt hat. Mir persönlich wäre mein Urlaub allerdings zu Schade, um Betten auseinander zu nehmen, um zu schauen, ob sich da Krümel befinden. Recht haben die Gäste natürlich trotzdem in diesem Punkt.