- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sauber und vorbereitet (zusätzliche Betten für die Kinder), bei der Ankunft alles ok. Auf das vorabendlich angemeldete Frühstück mussten wir im unbeleuchteten Gastraum mehrere Minuten warten (niemand vor Ort). Das Frühstück selbst war völlig in Ordnung und ausreichend. Die negative Überraschung kam dann beim Auschecken: Erst standen wir vor verschlossenen Türen, dann klingelten wir augenscheinlich die Chefin aus dem Bett (9:00Uhr), danach bestand man auf Barzahlung, wir auf Kartenzahlung (womit ja auch geworben wird). Dann war angeblich die Karte defekt. Nach erneutem Anlauf mit einer offiziell anderen Karte und der Bitte um Zusendung der Hotelrechnung ging es dann doch plötzlich. Das Ganze dauerte etwa 45 Minuten. Wer Gastronomie betreibt, sollte den Service am Gast im Fokus haben. Das ist hier nicht der Fall und der eindringliche Hinweis, man möchte nur Bargeld annehmen, wirft kein gutes Licht auf diese Unternehmung. Schade, aber so nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |