Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Das Hotel hat in mehreren Bereichen nachgelassen. Aktuell eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen. Sowohl im Service als auch beim Frühstücksbuffet. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte Glück und habe ein Zimmer zum Hinterhof erhalten. Daher war das Zimmer recht ruhig. Zimmer zur Straßenseite sind definitiv lauter. Zimmer ist ausreichend groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstücksangebot ist sehr spartanisch und wird lieblos angeboten. Im Vergleich zum Angebot vor ein paar Jahren hat sich das Frühstück erheblich verschlechtert.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Check in gestaltete sich etwas schwierig. Im Vergebenen Zimmer waren noch Bauarbeiten im Gange. Ersatzzimmer erhalten, soweit so gut. Abends wurde dieses Ersatzzimmer dann plötzlich an einen anderen Gast vergeben. Ich musste an die Rezeption und mich ausweisen wer ich denn sei. Ich empfand das als sehr unprofessionell und chaotisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:7