- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unsere Reise im Internet gebucht und alles hat sehr gut geklappt, nach dem bezahlen kamen alle Unterlagen prompt ins Haus. Schnell war unser Check-In-ohne große Wartezeiten. Der Check-Out war total ohne Probleme, ganz schnell. Das Hotel ist sauber und freundlich, alle MA waren hilfsbereit bei allen Fragen zum Tourismus, Wir werden dieses Hotel an alle unsere Bekannten, die Hamburg erkunden wollen auf jedenfall weiterempfehlen.
Doch es gibt einen Mangel den wir erwähnen müssen, unser Zimmer hatte ganz verlebte / zerkratzte Möbel-nicht das Bett-das war O. K.;aber die Nachttische und Regale waren sehr verbraucht und hatten viele Kratzer, bzw.klebrige Griffe !! Eben abgelebt-die müssten dringend ausgewechselt werden.
Am nächsten Morgen; das Frühstück war lecker; es war alles da was das Herz begehrte von Milch, Kaffee,Tee, Wurst,Joghurt, Marmelade,Ei, Brötchen oder Brot-sogar eine Müsli-Ecke gab es. Man kann sich nicht beklagen, für einen guten Start in den Tag!! Nebenan gibt es ein Steakhouse, dort kann man gut Essen.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten tägl. frische Handtücher-wo gibt es denn sowas noch?? Fanden wir ganz toll, großes Lob an den Zimmerservice. Unser Zimmer war sehr klein; aber völlig ausreichend für den Städtetripp den wir vor uns hatten. Es lag auf der Seite zur Straße und der Lärm war bei geschlossenem Fenster kein Problem.
Als wir das Hotel suchten, mußten wir feststellen, es war ganz nah an der U-Bahn Haltestelle St. Pauli,von dort aus kann man wirklich alles mit U und S-Bahn erreichen. Selbst zu Fuß sind es nur 10 min. zu den Landungsbrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sportaktivitäten haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |