- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der sehr kleinen Zimmer und der Lautstärke in der Nacht leider nicht überzeugend! Für Party-Tage auf der Reeperbahn aber sicher gut geeignet.
Positiv: Sehr bequeme Betten. Negativ: Die Größe des Zimmers war fast nicht akzeptabel. Um das Bett herum war ein 60-80 cm breiter Streifen, das war es, einen Platz für den Koffer gab es nicht. Der Schrank hatte eine Breite von ca. 40 cm. Das Bad war ebenfalls übertrieben klein. Auf der Toilette muss man z.B. schräg sitzen, da davor für die Beine kein Platz ist.
Das Frühstück war auf einfachem, aber ordentlichen Niveau.
Die Angestellten waren sehr nett!
Die Lage ist dahingehend top, dass es sehr zentral liegt und man alles sehr gut auch zu Fuß erreichen kann. Direkt am Start des Halbmarathons gelegen war es für diese Veranstaltung natürlich top. Durch die Lage an der Reeperbahn ist es nachts natürlich relativ laut, wobei es darauf ankommt, auf welcher Seite man einer Zimmer bekommt. Die seitlichen Zimmer sind natürlich leiser als die anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |