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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Werbung und Realität - wir waren da
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier meine Reklamtion die ich an ein anderes Buchungsunternehmen schrieb, das erklärt alles!: Wie angekündigt erhalten Sie heute die Mail inkl. Bilder zu meiner Reklamation vom 08.08.2017 im Hotel Imperial in Terzigno. Hotelbeschreibung Unterhaltung - Kostenloses WLAN, Flachbildfernseher mit Premium-Sendern Essen & Trinken - Zimmerservice (rund um die Uhr) und Minibar Schlafen - Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche, Bademänteln und Designer-Toilettenartikeln Praktisches - Safe und Schreibtisch; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort - Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen - Zustellbetten sind nicht verfügbar Nichtraucher  Und dann die Realität: WLAN ist vorhanden aber der Fernseher ist aus den 80zigern (siehe Bild). Die Premiumsender sind ausschließlich SKY auf italienisch. Bad ist vorhanden. In dem Wannenbad funktioniert zwar die Dusche, aber ein Bad einlassen kann man nicht da der Wasserhahn nicht funktioniert und über den Brausekopf würde es ewig dauern. Bademäntel waren nicht vorhanden und kamen auch auf Nachfrage nicht, stattdessen große Badehandtücher. Die Designer-Toilettenartikeln sind ganz normale Hotelartikel. Einen Safe gibt es in dem Zimmer nicht. Die 46 Bilder die zur Werbung genutzt werden sind aus dem 5 Sterne Bereich des Hotels. Dies suggeriert, dass man auch diesen Service erhält. Das ist aber nicht der Bereich, in dem die Gäste von Hotel.com und Booking.com (Gäste von Booking.com beschwerten sich zeitgleich mit uns, das die Bilder im Internet von der Realität enorm abweichen) untergebracht werden. Die Zimmer sind sehr schmutzig: Auf dem Schrank befindet sich eine mehrere Millimeter hohe Staubschicht (siehe Bilder), im Schrank befindet sich ebenfalls Staub und Fussel (siehe Bilder). Unter dem Schrank, der auf hohen Füßen steht, fand ich eine Reservierungsbestätigung für den 27. auf den 28.06.2017. Man kann also davon ausgehen, das seit mindestens 1 ½ Monaten unter dem Schrank nicht mehr saubergemacht wurde. Die Arretierung des Schrankes auf der linken Seite ist ausgerissen, siehe Bild. Im Bad unseres Zimmers gab es keine Handtuchhalter, deshalb wurden die Handtücher auf einem Tisch im Schlafzimmer deponiert (siehe Bild), es gab auch keinen Halter für WC-Papier, deshalb wurde dieses auf dem BD deponiert (siehe Bild). An dem vorhanden Mülleimer war der Deckel abgebrochen, sodass dieser bei Benutzung herunterfiel. Es gab eine faltbare Duschabtrennung, die jedoch extrem verschmutzt war (siehe Bild). Das auf den Bildern so imposant dargestellte Frühstück bestand im wesentlichen aus Kellog‘s Großkartons und trockenen Keksen, dazu gab es Einwegtöpfchen mit Marmelade und Butter. Des weiteren Salami, Schinken und Käse. Der vorhanden Toast wurde in der Supermarktverpackung präsentiert und man durfte die Verpackung selbst öffnen. Es ab allerdings auch Croissants. Kaffee gab es nur auf Zuruf und man musste ihn sich selber an der Theke holen (Das Personal, das mit sich selbst beschäftigt war, hatte dafür keine Lust oder Zeit). Sie hielten sich vorwiegend an der Theke oder in der Raucherecke, hinter einer Tür neben unseren Tisch, auf. So war auch der Abendservice ausgelegt. Wir hatten 2 gleiche Essen bestellt, die auch kamen. Leider wurde man davon nicht satt. Also bestellten wir zwei weitere gleiche Essen (gebracht wurden 4 verschiedene). Diese wurde von Raphael (extrem arrogant) gebracht. Er knallte uns die Teller auf den Tisch, lies das Besteck in der Mitte des Tisches runterplumpsen und ging ohne eine freundliches Wort, bzw. Guten Appetit zu sagen. Es war wahrscheinlich zu anstrengend für Ihn, da er unser Essen quer durch den Garten vom 5 Sterne Bereich zu uns bringen musste. Der Empfangsbereich war auch eher mäßig besetzt. An den beiden Abenden wurde uns vom Empfangspersonal erklärt, wir müssten den Poolbereich verlassen, da der Garten für eine Party gebraucht würde und der bzw. am 2. Abend die Mitarbeiterin dabei helfen müsse. Auch dadurch war der Empfang in unserem Hotelbereich Abends und nachts gar nicht besetzt (entgegen der Beschreibung). Der Poolbereich ist besonders zu erwähnen. Hier waren sämtliche Sitzgelegenheiten mit Vogelkot beschmutzt (siehe Bilder). Diese wurden nach meiner Reklamation am 2. Tag halbherzig gereinigt. Da ich den Boden nicht mit reklamiert hatte, blieb der Vogeldreck dort liegen. In dem Boden ist eine Scheibe eingelassen unter denen sich die Pumpen für den Pool befinden. Diese Scheibe ist gerissen und gesprungen (siehe Bilder). Man kann sich prima verletzen. Die Leiter des Pools ist extrem verschmutzt. Der Boden des Pools löst sich langsam auf, so dass man sich auch hier gut piksen kann. Auch fallen diverse Kleinteile und Abdeckungen einfach auseinander (siehe Bilder). Wir haben diese Dinge am ersten Abend reklamiert. Der Manager, er sprach englisch, versprach uns Abhilfe. - Das war es aber auch, passiert ist nichts. Also habe ich am 2 Tag bei Hotels.com angerufen und die Probleme geschildert. Einige Zeit nach dem Anruf wollte wir in den Ort zum Essen fahren und gingen am Empfang vorbei. Hier konnten wir hören wie eine andere Familie sich ebenfalls über Ihre beiden Zimmer beschwerte und ebenfalls sagte, das weder die Beschreibung noch die Bilder des Hotels der Realität entsprechen. Ich erklärte dem Manager, dass ich die Rechnung des Essens des ersten Tages nach unserer Rückkehr zahlen wolle und morgen früh abreisen wolle. Als wir zurückkamen kam es zu folgender Situation: Das Mädchen vom Empfang, das bisher kein Englisch konnte, erklärte mir das ich warten solle, der Chef wolle mit mir sprechen. Sie ging weg. Nach 2 Minuten kam aus der Tür vor mir ein recht aggressiver Mann, aus der Tür hinter mir kam der Manager. Sie Namen mich in Ihre Mitte und beschimpften mich aufs übelste. Meine paar Brocken italienisch reichten dazu aus, um zu verstehen, dass Hotels.com angerufen hatte und meine Reklamation weitergegeben hatte. Der vom Manager sogenannte Bigboss (war wohl der Inhaber oder Hoteldirektor) beschimpfte mich und sagte (so habe ich es verstanden) ich hätte mich nicht außerhalb zu beschweren. Als ich darum bat das er englisch, französisch, niederländisch oder deutsch mit mir sprechen solle, legte er richtig los und schrie auf italienisch: „Wenn ich mit dir rede, dann nur italienisch, du bist hier in Italien und ich habe es nicht nötig mit dir eine andere Sprache zu sprechen. Dabei tippte er mir mehrfach mit seiner Brille auf die Brust, während er mir drohte. Er wollte wohl damit provozieren, dass ich eine körperliche Auseinandersetzung beginne. (Hätte sich bestimmt auf der überall vorhandenen Videoüberwachung, für ihn gut gemacht). Ich bat den Manager, von dem ich wusste, dass er englisch kann, mir zu übersetzen ob ich das alles richtig verstanden habe. Dies wurde im aber sofort von dem „Bigboss“ untersagt. Niemand durfte scheinbar noch mit uns reden. Als ich gezahlt hatte nahm der „Bigboss“ die Kopie unserer Ausweise aus dem Reservierungsbuch und steckte sich diese demonstrativ in die Hosentasche. - Was auch immer er damit andeuten wollte. Nach dieser sehr unangenehmen Situation hatte nicht nur mein Sohn (14) Angst. So war ich auch froh, dass wir ohne Schlägerei davon kamen. Wir haben dann das Hotel fluchtartig verlassen und dank der Unterstützung von Hotels.com ein Hotel in der Nähe des Flughafens, bei dem wir dann nachts um 1:45 Uhr ankamen, bekommen. Wer also Abenteuerurlaub möchte ist hier genau richtig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1