- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bisher das schlechteste Hilton das ich besucht habe. Trotz meines Wunsches ein ruhiges Zimmer zu bekommen, bekam ich ein Zimmer, das auf eine vierspurige laute Straße gerichtet war. Das Zimmer war entsprechend laut und sehr klein. Ich finde dass derart orienteier Zimmer zumindest mit schalldämmenden Fenster in solch einer Hotelkategorie ausgestattet werden sollten. Möglicherweise hatte ich nur Pech aber das kann ich halt nicht beurteilen. Der Fitnessraum war ebenfalls klein. Besser ist wohl die zentrale Lage, auch zu Fuß ist der Bahnhof Brüssel Nord in etwa 5 Minuten zu erreichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Dear Guest, We sincerely regret that your stay did not fully meet your expectations. All of our guests feedback is reviewed with true interest to always seek opportunities for improvement. Concerning our guest rooms, please be advised that we offer a range of guest rooms from standard, to Deluxe and suites which also vary in size. It is challenging to have fully sound prof windows avoiding all city centre possible noises. One façade of our hotel is fully sound proof and we also offer inner court rooms. On a different note we are glad you appreciated our location and the convenience of reaching the airport from the North train station. We thank you for having chosen the Hilton Brussels City and sincerely hope to be able to welcome you back in the near future and ensure for you a fully satisfactory stay. Kind regards, Vieri Biticchi General Manager