Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Solides Hilton in guter und praktischer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zunächst etwas skeptisch wegen verschiedener nicht so guter Bewertungen des Hotels. Letztlich aber haben sich die Befürchtungen nicht als wahr erweisen. Dieses Hilton ist sicher nicht in der oberen Liga der Hiltons, aber es gab letztlich keine negativen Punkte. die Lage ist sehr zentral, es gibt zwar keinen Pool aber eine nette Sauna und Fitnessraum. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal hätte teilweise etwas schneller abräumen können. Es gibt frische Säfte und frisches Obst, ebenso Omelettes auf Wunsch. Als Diamond bekam ich noch einen Gutschein für ein Getränk an der Bar, Softdrink, Tee, Wein oder Bier. Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Zimmer mit zwei Twin Betten welches relativ geräumig war zur Seite des Platzes Rogier (Deluxe Zimmer). Zimmer sauber und wohnlich. Klimaanlage und Safe, Kaffeekocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines Restaurant neben der Bar für den Abend. Frühstücksraum ganz nett und hell, ausreichendes Angebot und Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Platz Rogier, Parkhaus direkt unter dem Platz vor dem Hotel (ca. 15 Euro pro 24 Stunden). U-Bahn-Station 3 Gehminuten vom Hotel. Fußgängerzone beginnt ebenso fast vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessraum, mit Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for having taken the time to leave a review on Holidaycheck! I am glad to read that you have chosen to stay with us and that your stay was well enjoyable. Thank you for your feedback concerning the comfort and cleanliness of the room. With pleasure I will share with the team. Also duly noted your comment concerning a required more effective table clearing during the breakfast. Thank you for having stayed with us and for your loyalty towards our Brand. We look forward in welcoming you back in the near future. Kind regards, Vieri Biticchi General Manager