Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Salena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Service geht anders!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, leider zu dreckig. Die Lobby &Rezeption sehen super modern aus. Wen das alles stört, sollte lieber weiter suchen und lasst euch nicht von den Bildern täuschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Hotel ist allgemein nicht isoliert, so dass es im Sommer brütend warm ist. Wenn die Klimaanlage funktioniert ist das kein Problem. Bei einem 14 tägigen Aufenthalt und Zimmerwechsel auch erst ab 8. Tag möglich gewesen. Die Putzfrauen scheinen je nach Trinkgeld zu arbeiten. 3 Tage wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. 1x Handtücher auf den Boden geworfen, Handtücher wurden sorglos auf den Toilettendeckel gelegt. Vorsicht mit den Duschköpfen! Die Halterung fasst nicht, somit dreht sie sich selbständig runter. Der Duschkopf knallt dann auf den Boden. Vorsicht mit den Füßen ist geraten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Die Tischdecken und -läufer waren immer von vorherigen Gästen in Mitleidenschaft gezogen. Die beleuchteten Glasdächer über dem Buffet weisen eine etwas dickere Staubschicht auf. Besteck fühlte sich klebrig an. Es gibt nur auf Nachfrage Tassen und Gläser. Ansonsten hauchdünne 0,2 Liter Plastikbecher. Zum Mittag gab es Hähnchenkeulen, zum Abend von den Keulen abgepultes Hähnchenfleisch vom Mittag in Soße etc. Essen kaum gewürzt. Zum Frühstück gibt es auch immer nur das Gleiche. Lediglich der Koch der mal Pancakes oder Spiegelei etc macht sorgt für etwas Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Bei Beschwerden hieß es immer; in 5-10 Minuten kümmert sich jemand drum. Meist musste man noch mal anrufen. Rief man nicht an, dauerte es dann dich eher bis zu 24 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Direkte Strandlage wie beschrieben ca. 100m. Bazaar in der Nähe & kleine Fläche mit Freizeitaktivitäten für Kinder. 5D Kino


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist mit Plastikflaschen, -bechern, Socken, Latschen etc. verschmutzt. Viele Algen im Meer, wen so etwas stört, sollte das wissen. Eher steinig als sandig. Mini-kleiner Strandabschnitt für Liegen. Auch eher verstaubt vom Sand. Dreckige Liegenauflagen. Sonnenschirme sind mit den Jahren auch in Mitleidenschaft geraten. Keine sanitären Anlagen. Wasser und Saft, abwechselnd Eistee vor Ort.


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1