Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Kundenorientierung lässt zu wünschen übrig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, Einrichtung und Ausstattung sind gefällig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Nr. 7) war sehr sauber bis auf ein paar Flecken auf dem Teppichboden, aber das findet man auch in 4-Sterne-Hotels. Bzgl. Ausstattung und Erscheinungsbild gibt es nichts zu mäkeln. Die Größe ist ok, das Bad ist bequem.


    Restaurant & Bars

    nur Frühstück, kein Restaurant, keine Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service mache ich jedoch deutliche Abstriche. Der Empfang war spröde. „Aha, Sie sind die Radlerwoche – dann füllen Sie das mal aus. Und dann bekomme ich 21 €“ (Kurtaxe). Obwohl wir das Arrangement „Müritz Radlerwoche“ gebucht hatten, gab es keinerlei Unterlagen oder Tourvorschläge, wie wir das bei vergleichbaren Angeboten immer erlebt hatten. Die Räder standen bei einem örtlichen Händler („oben in der Stadt, das werden Sie leicht finden“) bereit. Weitere Informationen haben wir nicht bekommen. Und den zum Arrangement gehörenden Begrüßungscocktail haben wir auch nicht erhalten. Beim Frühstück wurde einem Gast, der nach Rühreiern fragte, kurz und bündig erklärt „Das müssen Sie aber extra bezahlen“. Für ein Hotel dieser Kategorie mit einem ansonsten akzeptablen Frühstücksbuffet gehört sich das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhige Lage. 5 Minuten bis zum Hafen bzw. zur Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3