Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bei Notfällen nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr erschreckend war:Kleinkind hatte sich am Frühstückstisch mit heissem Tee übergossen, Personal war nicht in der Lage Verbandskasten oder Brandsalbe zu besorgen, auch Hilfsbereitschaft war nicht vorhanden. Zimmer waren nach 80'er Jahre-Stil eingerichtet aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars S.........., wir danken Ihnen für die Bewertung und bedauern, Ihre Unzufriedenheit. Leider entsprechen Ihre Vorwürfe nicht ganz dem Geschehenen. Wenn sie Ihrem 3-jährigen Kind heißen Tee in greifbare Nähe stellen, kann es leider dazu führen, dass der Tee umgestoßen wird. Uns vorzuwerfen, das wir Ihnen bei der Bewältigung dieser Situation nicht unterstützt hätten ist einfach falsch! Sie wurden mehrmals gefragt, ob Sie Hilfe benötigen. Auf Ihre Bitte wurde Ihnen ein kühles und feuchtes Handtuch gebracht. Richtig ist, dass wir keine Kühlsalbe vorrätig hatten. Dies ist auch kein Bestandteil eines Verbandkastens, der sehr wohl in unserem Hause vorhanden ist. Sie treffen hier Behauptungen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen. Warum Sie 2 Tage später ohne Abmeldung vorzeitig abreisten, ist uns auch nicht klar. Zumal das Personal zu diesem Zeitpunkt anwesend war und es üblich sein sollte, ordentlich auszuchecken. Wir freuen uns über jede Bewertung, soweit diese realistisch, objektiv und ehrlich ist. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!