- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr erschreckend war:Kleinkind hatte sich am Frühstückstisch mit heissem Tee übergossen, Personal war nicht in der Lage Verbandskasten oder Brandsalbe zu besorgen, auch Hilfsbereitschaft war nicht vorhanden. Zimmer waren nach 80'er Jahre-Stil eingerichtet aber sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars S.........., wir danken Ihnen für die Bewertung und bedauern, Ihre Unzufriedenheit. Leider entsprechen Ihre Vorwürfe nicht ganz dem Geschehenen. Wenn sie Ihrem 3-jährigen Kind heißen Tee in greifbare Nähe stellen, kann es leider dazu führen, dass der Tee umgestoßen wird. Uns vorzuwerfen, das wir Ihnen bei der Bewältigung dieser Situation nicht unterstützt hätten ist einfach falsch! Sie wurden mehrmals gefragt, ob Sie Hilfe benötigen. Auf Ihre Bitte wurde Ihnen ein kühles und feuchtes Handtuch gebracht. Richtig ist, dass wir keine Kühlsalbe vorrätig hatten. Dies ist auch kein Bestandteil eines Verbandkastens, der sehr wohl in unserem Hause vorhanden ist. Sie treffen hier Behauptungen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen. Warum Sie 2 Tage später ohne Abmeldung vorzeitig abreisten, ist uns auch nicht klar. Zumal das Personal zu diesem Zeitpunkt anwesend war und es üblich sein sollte, ordentlich auszuchecken. Wir freuen uns über jede Bewertung, soweit diese realistisch, objektiv und ehrlich ist. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!