Für einen kurzen Aufenthalt ok, Personal war ja naja, nicht unfreundlich, aber auch nicht großartig. Preis-Leistung war aber ok!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Premium Room, der etwas größer ist als die normalen Doppelzimmer. Wir hatten eine kleine Küchenleiste, die aber eher nicht so gut ausgestattet war. Die Mikrowelle konnten wir aber für den Babybrei nutzen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war in Ordnung, Auswahl schon eher groß. Wir haben auch abends einmal dort gegessen, das war auch in Ordnung, den Burger war eher so semi leider. Getränke in der Minibar sind kostenlos, das war nett.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Man läuft zur Haltestelle D-Seestern ca. 5 Minuten und kann von dort bis zum Hbf durchfahren. Für mich war es nah zu meiner Fortbildungsstätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Urlauber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt insgesamt als okay empfunden haben und die Preis-Leistung für Sie gestimmt hat. Schön, dass Sie den größeren Premium Room und die kostenlose Minibar genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Personal und zur Ausstattung der Küchenleiste sowie zum Abendessen mit Bedacht auf und werden diese Punkte weiter verbessern. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch einen rundum besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen D.Schröder Front Office Manager Innside by Melia am Seestern Düsseldorf