- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War schön öfters in diesem Hotel und muss sagen, dass ich eine stetige Verschlechterung beobachte. Für die Großbaustelle (Erneuerung eines Hauses und des Bahnhofes) kann natürlich niemand etwas. Aber das Publikum, das vor dem versteckten Eingang zu finden ist, ist zum Teil fragwürdig. So war mir als Mann schon etwas mulmig manchmal. Das Hotel liegt direkt neben einem Bahnhof, von dem man problemlos in alle Himmelsrichtungen (einschließlich Flughafen) fahren kann. Auch das Frühstück war lecker, wenn auch die Auswahl eher standard (Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Rührei, Ei, Obst, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee) war. Das Rührei war nicht genießbar, ich tippe hier einmal auf Eipulver. Das Zimmer und Bad (fensterlos) könnte etwas größer sein, ist aber noch ok. Minibar ist gut gefüllt. Wasserkocher und Tee stehen bereit. Safe ist auch im Zimmer vorhanden. Die Fenster sind nur z. T. zu öffnen. Die Klimaanlage arbeitet sehr gut, wenn auch etwas laut. Nun zu den generell negativen Dingen: Die Handtücher wießen Schminkspuren auf. Die Kissen hatten Kullitintenflecken. Als ich das Nachtkästchen etwas verrutschte (Steckdose für Laptop) flogen die Staubwolken hoch. Bonbonpapier unterem Bett. Einglasfensterscheiben, die kalt sind und keinerlei Lärmisolierung haben (sonst war ich immer in einem Zimmer zur anderen Seite, da fiel es nicht so auf). Die Krönung war dann, als mein Schlafanzug spurlos verschwunden war und nicht mehr auffindbar. Nach längerer Diskussion an der Rezeption bekam ich dann ein Hotelpoloshirt (here is a new one), das sich aber als gebraucht und fleckig herausstellte. Auch beim Checkout gab es lediglich ein "Entschuldigung" und nichts weiter. Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Hotel einen Diebstahl nachsagen werde. Den Hotelschlüssel hatte ich übrigens die ganze Zeit bei mir. Möchte man gegen 7 Uhr zum Frühstück (Frühstück leider erst ab 7), stehen die Aufzugzugänge voll mit sauberer und schmutziger Wäsche. 3 Sterne wären noch ok, 4 definitv nicht, Wiederholung erst einmal ausgeschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |