- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einem Hauptbahnhof und an einer Hauptverkehrsstraße. Die Fenster sind zwar alles andere als auf neuesten technischen Stand aber eine echte Lärmbelästigung konnte in einem Zimmer nach Nordosten im 5. Stock nicht wirklich feststellen. Die Zimmer sind eng aber bieten alles was man begehrt: mit ausnahme eines Balkons findet man bequeme große Betten, Safe, Lesematterial, TV, Pay-TV, Minibar, Wasserkocher, kleines aber schönes Bad, Schuhputzpflege, Süssigkeiten, usw. Die Klimaanlage sollte mir allerdings ein Rätsel bleiben. Die Kühlung ist zugig und zu kalt (auch mit einstellbaren Werten), die Heizung kann man zwar einstellen aber funktioniert irgendwie nicht richtig. Auch mit der Bedienungsanleitung war für mich als technisch versierter Mensch nicht zu gewinnen. Außerdem ist der Ventilator zu laut. Die unzureichende Lüftung im fensterlosen Bad führt zu beschlagenen Fenstern im Zimmer, an denen das Wasser abläuft und zu Schimmelbildung führt. Generell kann man aber sagen, dass auf Stil und Sauberkeit sehr viel Wert im Hotel gelegt wird. Die Einkaufsmöglichkeiten sind perfekt. Wer nicht nach Amsterdam fährt (am besten mit dem Zug), kann in der nahe gelegenen (ca 3 Minuten zu Fuß) Zaandam Einkaufsgegend Shoppen, Essen und Trinken und das auch zu angenehmen Preisen. Wo wir beim Thema wären. Das Golden Tulip mag ein bekanntes höherwertiges Hotel sein aber das Zimmer und das Frühstück sind den Preis nicht wert! Regulär kostete das Zimmer 159 €! Das sind über 300 Mark. Wert wäre mir das Zimmer maximal 110 €! Und das sehr leckere, frische und mit mittlerer Vielfalt ausgestattete Frühsück ist mit extra 14, 50 € meiner Meinung deutlich zu teuer. Die Bediensteten beim Frühstück sind sehr aufmerksam und zurückhaltend. Außer man füllt nicht gleich den Frühstückszettel mit Name und Zimmernr. aus, dann werden sie schon mal etwas nervig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |