- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes, modernes Hotel, in toller Lage am See. Sofern man das richtige Zimmer hat (hinten raus), auch der richtige Ort für Erholung und Entspannung.
Zimmer zur Straßenseite: Die Zimmer im alten Gebäude waren modern eingerichtet, im sehr guten Zustand und sehr sauber. Leider kein durchgängiger Schlaf ab morgens möglich. Haus steht dicht an der Kopfsteinpflaserstraße und bei der (zu schnellen) Durchfahrt von LKW hat das Bett vibriert. Die Stützpfeiler übertragen dann wohl die Schwingungen über den Boden ans Bett. Dazu kam, dass wir sehr heiße Tage hatten, also die Fenster öffnen mussten. Meine Empfehlung nehmen Sie kein Zimmer zur Straßenseite. 100€/Nacht sind für so ein Zimmer deutlich zuviel.
Bei Ankunft unfreundlich durch die Dame in der Boutique neben der Rezepetion "begrüßt" worden. Der Herr im Restaurant war dafür wieder freundlich und hat den Chef gerufen, der war kurze Zeit später da. Leider durch die Lärmsituation und fehlende Kulanz/Einsicht dann ein unfreundliches Gespräch am nächten Tag gehabt. Bei Abreise einen Tag früher als geplant und Bezahlung der vollen Stornogebühren, weil auch die zweite Nacht viel zu früh endete, wieder freundlich Alternativen vorgeschlagen worden. Wenn alles glatt läuft ist der Service sicherlich okay.
Zentrale Lage auf der Insel von Malchow. Viele Restaurants, Bootverleih etc. fußläufig zu erreichen. Parkplätze am Haus vorhanden, jedoch nicht ausreichend für alle Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Lage am See mit schönen Steg zum erholen. Sonst keine weiteren Angebote direkt im Hotel. In der Nähe vom Hotel jedoch ein Bootsverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |