Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Ayhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Aus Fehlern lernt man
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

60 Zimmer und Allgemeinzustand der Zimmer war okay... Badezimmer in der MItte des Hotels eher unpraktisch da wenn man sich vernünftig auf die Toilette setzen möchte schön mit den Beinen gegen die Duschabtrennung stößt und die Füsse schon in der Dusche stehen. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit ganz in Ordnung. Also unser Zimmer war immer schön gereinigt. Wir können uns nicht beklagen. Wir hatten All inklusiv gebucht wobei wir keinen Abend zum Trinken im Hotel beglieben sind da es nicht für jeden Gast ein Glas gab und dann gab es Bier und andere Getränke aus Plastikbechern die stinken und der Rand auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Wir sind dann jeden Abend in den No Problem Market gegangen und haben da gegen Bezahlung schöne leckere Getränke getrunken. Zu unserer Reisezeit waren viele Dänen, Norweger, Holländer und ganz wenig Deutsche da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Doppelzimmer hatten wir ein Doppelbett, Klimaanlage, eine Minibar und einen Schreibtisch. Der Balkon war zu klein um zu zweit gemütlich drauf sitzen zu können. Das Badezimmer war viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, eine Poolbar und in der Lobby ein Wasserspender, ein Saftautomat und ein Kaffeeautomat. Qualität der Speisen war nicht ganz so berrauschend. Wassermelone und Salate wurden nicht gekühlt und daher auch nicht sehr schmackhaft. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren auch nicht das Beste. Bei dem Saftautomaten hat man schon beim angucken einen Herpes bekommen. Es war wirklich eckelig. Tassen und Gläser gab es auch nicht für jeden Gast ausreichend im Speisesaal. Küchenstil es gab immer Reis, Nudeln in allen Variationen, selten Pommes oder Kartoffeln, jeden Tag gab es Hähnchen. In den 3 Wochen die wir da waren gab es 3 mal Dönerfleisch dass ist immer auf einem Samstag und 2 mal gabs hähnchenschnitzel. Aber sonst gabs immer nur Hähnchen. Dann gabs jeden Tag Salate und Suppe. Atmosphäre in dem Hotel ist sehr kühl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse wissen wir nicht da wir nur mit den Angestellten von der Rezeption gesprochen haben und mit dem Manager. Mit den Angestellten im Restaurant hatte man gar keine Lust zu sprechen da sie auch keine freundliche Austrahlung hatten. Zimmerreinigung war ganz in Ordnung. Die haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Wir haben uns ein paar mal mit dem Manager unterhalten und gesagt was wirklich schlecht ist in dem Hotel und dass wurde dann auch versucht noch während unserem Aufenthalt zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum nächsten Strand sind ca. 10 Minuten und es ist auszuhalten und zu schaffen.. Nach Side läuft man 45 Minuten und nach Kumköy zu den vielen Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 4 Kilometer. Vom Flughafen sind es ca. 65 Kilometer (ca. 50 Minuten Fahrt) Einkaufsmöglichkeiten gibt es schon ab 5 Minuten Fussweg... Unterhaktungsmöglichkeiten gibt es da auch. Ausflugsmöglichkeiten werden entweder von der Reiseleitung im Hotel angeboten oder auch an der Straße oder am Strand buchbar, welche dann natürlich auch viel billiger sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport konnte man nicht wirklich in dem Hotel machen. Animation war immer das gleiche immer Bingoabend oder Türkischer Abend. Kinderanimation gab es keine im Hotel. Pool war meiner Meinung nach nicht der sauberste. Wir haben schon in vielen drei sterne hotels urlaub gemacht auch in der Türkei aber dieses Hotel hat ja angeblich 3,5 Sterne. Wir wissen gar nicht wie es die bekommen hat. Der hoteleigene Strand war okay aber im Meer sehr viele grosse Steine. Man kann eigentloich schon fast sagen dass es Mauern waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Ayhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:5