- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel ist sehr klein und nicht zu emphelen. wir waren als wir gekommen waren sehr enttäuscht. im internet stand dass es animation gibt. als wir da waren gabe es keine aniation. erst nach 10 tagen gab es zu abend animation. aber richtige animation gab es nicht wirklich. im internet stand dass es eine wasserrutsche gibt ,die es nach 100en beschwerden auch entlich gab. ABER es ist eine babyrutsche im schwimmerbecken (tiefe:1,60m). wenn ein kleines kind dort rutschen würde wäre es ertrunken. wie doof mann nur sein kann. dart gab es erst am 19.7 und tischtennis konnte man nur an bestimmten tagen spielen. als ob das strom verbraucht. das hottel ist nicht sauber. wenn ihr statt euch erholen wollt ist dass hotel wirklich nich das richtige. 0% weiterzuenphelen.
aus der klimaanlage kam die ganze zeit nur wasser und dann war der teppich nass. wir haben us darübe beschwert und meinten dass die putzfrauen den teppich gepuzt ätten obwohl das die klimaanlage macht. gästebetten waren sehr unstabiel und kaput.
die bar war vom restauran 15m entfernt was sehr doof war. die becher haben gestunken. die getränke waren von den maschienen ohne kohlensäure. als ich die cola leer getrunken hatte war im becher pulver. die tischdecke wurde anscheind nie gewaschen war nur voll mit flecken. auf den stühlen lagen krümel.
freundlichkeit der peronal: immer als ein kind da stand um sich getränke zu holen und eine erwachsene perso sich neu anstellte wurde sie erster bedient. zimmerreinigung war ok umgang mit beschwerden war der horror. mir kam das so vor als ob ihnen die beschwerde vom einen ohr rein und vom anderen ohr raus gehen würde.
strand: es gab 2 strände. eins war 700 m weit weg und nicht schön und das andere war mit service. unterhaltungsmöklichkeiten ganz okay wir waren im hotel um uns auszruhen, aer statt desen gab es wegen den hotel sehr viel stress.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein sport, keine richtige animation kein kinderclub, keine disco und kein internetzugang. die schirme sind die ganze zeit nur runtergefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |