- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich kein 4,5 Sterne-Hotel, sondern eher in die 3 Sterne Kategorie einzuordnen. Warm halten sollte sich das Hotemanagement die äußerst freundliche Belegschaft, die wirklich einige Mängel des Hotels kompensiert !!
Das Hotel wurde zwar vor einigen Jahren renoviert, allerdings ist das Inventar von billiger Qualität. Die Schlafcouch kann von Erwachsenen aufgrund der Größe nicht als solche genutzt werden, das fehlende Gitterrost dürfte zudem Rückenschmerzen verursachen. Zimmergröße ist gut, aber leider sind die Zimmer aufgrund der alten Bausubstanz seeeehr hellhörig, so dass man denkt, die Leute auf dem Flur marschieren quer durchs Zimmer. Krach von außen (trotz Landseite) nervte ebenso tierisch (Altglas von der Bar wurde immer artig um Mitternacht im Container Flasche für Flasche entsorgt statt am nächsten Morgen etc.) wie Geräusche aus dem Nebenzimmer. Leider hatten wir zudem ständigen ekligen Gestank im Zimmer, der wahrscheinlich durch den Duschabfluss kam und trotz mehrfacher Desinfektion nicht wegging.
Negtiv: Restaurant im Kellergeschoss, Qualität der Getränke (v.a. Weinangebot) und Säfte aus dem Automaten. Positiv: reichliche Auswahl und teilweise frische Zubereitung
Die Belegschaft ist wirklich das große Plus von dem Hotel und lassen einige Schwächen/Mängel vergessen. Immer freundlich, kommunikativ und hilfsbereit.
Entfernung zum Strand war für uns kein Problem, wir nicht "lauffaul" sind. Ist aber wirklich machbar und man hat die Wahl zwischen dem langen Strand von Cala Millor (ca. 10 Min) oder der wirklich schönen Bucht von Sa Coma (ca. 15 Min). Gegenüber vom Hotel liegt ein Pinienwald mit kleinem Wanderweg. Die Zimmer zur Poolseite könnten von dem Lärm der "Hauptstraße" (Cala Millor Sa Coma) etwas mitbekommen, wir hatten aber ein Zimmer zur Landseite, was lärmtechnisch OK war, bis auf die täglichen Anlieferungen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Negativ fällt hier ganz klar der eigentlich nicht vorhandene Kinderpool auf. Dieser Bereich ist nur durch ein Gitter im Hauptpool abgetrennt. Es fehlt hier eigentlich an allem: keine Rutsche, keine Wasserfontänen etc., so dass sich nicht nur unser Kind nach kurzer Zeit gelangweilt in dem Poolbereich umgeguckt hat...Auch der Pool im Nachbarhotel Mar Blau ist nicht besser. Hier gibt es sicherlich Verbesserungspotenzial, zumal das Hotel eher als Familienhotel vermarktet wird. Spielplätze in beiden Hotels stark in die Jahre gekommen und schreien nach Modernisierung, v.a. das im Mar Blau. KInderanimation kann ich nicht beurteilen, Minidisco war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns allerdings sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren Service. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie notwendig sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella