Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegt,Personal sehr Freundlich,Essen absolut reichhaltig,Zimmer sehr geräumig (groß) und gemütlich,wir sind sehr zufrieden gewesen und damit auf jedenfall empfehlenswert ;) Empfehlenswert ist die die Disco Tour und die Arenal by Night Tour die Alltours vor Ort anbietet. die beste Reisezeit halte ich für Juli August da wir anfang Juni dort waren und dort noch nicht soviel los war sondern eher die ältere Gesellschaft vor ort war.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer,modern eingerichtet und absolut zweckmäßig,würde sogar für eine klein familie ausreichen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • landestypische aber auch deutsche ausreichende auswahl am buffet,bar reichhaltig besetzt mit allen was das herz begehrt ;)


    Service
  • Gut
  • klasse alles freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig,hervorzuheben ist das dieses Hotel dadurch das es sehr Zentral zu den beiden Stränden in Cala Millor und Sa Coma liegt aber mit ca.5 min Fußweg zu beiden Stränden was aber für uns wirklich kein problem war ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballplatz,großer Pool,Billiard,Tischtennis und Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1