Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
NaJa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang am Anreisetag recht schlecht, waren gegen 0900 Uhr in Hotel und konnten das Zimmer erst 1130 Uhr, nach mehrmaligen Nachfragen beziehen. Für uns stand kein Begrüßungsdrink bereit, was an anderen Tagen stellenweise vorhanden war. WLAN pro Tag mit 5€ viel zu teuer. Speisesaal im Keller, viel zu Klimatisiert, das man stellenweise eine Jacke tragen musste. Dazu kommt, das ich in einem solchen Land, gerne mal im freien Essen würde, was nicht möglich war. Betten in den Zimmern schlecht bzw musste unser Sohn auf einer Art Holzcouch nächtigen. Abendveranstaltungen fanden im Bereich der Zimmer statt, sehr laut und recht lang in die Nacht. Der Weg zum Meer war mit Kindern zu weit!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NaJa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Es gibt viele Gäste, die erst nachmittags abreisen und daher bis 12.00Uhr das Zimmer belegen dürfen. Danach beginnt die Endreinigung des Housekeepings. Daher kann es oft nicht ermöglicht werden, vorher ein Zimmer für die neu ankommenden Gäste direkt morgens anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Personal hat alles möglich gemacht, Ihnen schnellstmöglich das Zimmer vorzubereiten. Ein Begrüssungsdrink bei Ankunft gehört zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, dass dieser nicht angeboten wurde. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Umgehend werden wir alle Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in einem unserer vielen allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella