Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
(Kinder)Paradies nicht für Jedermann
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel an sich hat uns im Grunde gut gefallen, unser Hauptproblem war die vielen Eltern, die Urlaub von der Erziehung ihrer mitgebrachten Kinder machten. Es wurde durchgehend gerannt, geschrien, gedrängelt und geschubst. Als Höhepunkt trat mir ein Knirps absichtlich am Buffet mit Schmackes in die Wade. Aus diesen Grund keine Empfehlung für Personen ohne Kinder oder mit Kindern die Regeln kennen. Wir wurden bei der Buchung leider völlig falsch beraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und hell. Besonders gut gefallen hat uns das moderne Bad mit großzügiger Duschen. Bei näherem Hinsehen fallen typische Mängel, wie schlecht installierte Steckdosen, halb befestigte Spots, interessant gespachtelte Fliesen usw. auf. Das waren aber Kleinigkeiten mit denen wir gut leben konnten. Einzig die Lage unseres ersten Zimmers über dem Veranstaltungsraum war wirklich unangenehm da man ständig Stühlerücken hörte und die Liveband die Betten vibrieren ließ. Wir konnten das Zimmer anstandslos tauschen und das Problem war gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Basics wie Frühstück, Salatbar und Obst, Pizza und Pommes für die Kids, waren durchgehend im Angebot und von guter Qualität. Das Buffet war abwechslungsreich, da die Geschmäcker verschieden sind, fand man mal mehr, mal weniger Leckereien, etwas Gutes war in jedem Fall dabei. Manches hätte wärmer sein können...


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett, aufmerksam und verstandnisvoll. Wir haben die Rezeption mit Zimmertausch, verpasster Mietwagenabgabe und diversen Fragen sehr beansprucht und wurden immer perfekt behandelt. Das Gastronomie-Team verbreitet immer gute Laune. Hier ist mir insbesondere auch der Umgang mit Urlaubern mit Behinderung aufgefallen, auch wenn es stressig war, war beispielsweise Zeit ein behindertes Kind zu umarmen, dass unbedingt eine Umarmung wollte. Die Reinigungsdamen hatte gute und weniger gute Tage, aber unser Zimmer war im Grunde durchgehend sauber. Küche und Salonbar erschienen und jeweils um eine Person unterbesetzt, was teils lange Wartezeiten (Bar) und halbgares Fleisch (Showcooking) zur Folge hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage hinter einer grünen Halbinsel zwischen Sa Coma und Cala Millor. Übermäßiger Straßenverkehr ist uns nicht aufgefallen. Die Anbindung an den offentlichen Verkehrsmittel ist selbst im Oktober noch gut. die Bushaltestellen sing schnell zu erreichen, zudem verkehrt eine Art Mini-Bahn. Die Strände von Cala Millor und Sa Coma sind mit etwas Gehzeit gut zu erreichen. Ins Zentrum von Cala Millor und wieder zurück zu laufen war uns personlich zu weit. An der südlichen Strandpromenade von Cala Millor reihen sich Hotelkomplexe aneinander, ein gemütliches Café oder eine Bar mit schönen Blick sucht man vergeblich. Der Weg zum Wehrturm auf der Halbinsel wird mit einer tollen Aussicht belohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service. Anders als in der Nebensaison sind in den Ferienzeiten natürlich auch Familien mit ihren Kindern bei uns zu Gast, die das umfangreiche Angebot unseres Kid´s Clubs gern in Anspruch nehmen. Wir können Ihnen innerhalb unserer Hotelkette Häuser empfehlen, die den Bedürfnissen von Paaren ggf. mehr entsprechen. Lassen Sie sich gern einmal diesbezüglich zu unseren adults only Anlagen in Ihrem Reisebüro beraten- oder schauen Sie sich einmal auf unserer Website die einzelnen Themenwelten an. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. Wir werden den von Ihnen erwähnten hilfreichen Hinweisen selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella