- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die eher kleinere Anlage liegt in einer Seitenstrasse ausserhalb von Cala Millor. Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten, dafür ist man dann an einem sehr schönen, ruhigen Strandabschnitt. Unser Zimmer war ausreichend für 4 Personen. Das Bad war frisch renoviert. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Man sollte versuchen, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, da an der Rückseite ein Generator ziemlich laut brummt. Die Reinigung des Zimmers und der allgemeine Zustand des Hotels waren super. Der Essenssaal befindet sich im Kellergeschoss. Das ist nicht weiter schlimm, da er super klimatisiert ist, allerdings etwas laut. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, das man keinen Tisch mehr bekommt. Der Service ist spitze, das Essen manchmal gewöhnungsbedürftig und der besondere Pfiff fehlt hier. Nachmittags ist die Poolbar geöffnet, wo man Obst und kleine Leckereien bekommt. Mittags hat man die Möglichkeit, über die kleine Seitenstrasse ins Nachbarhotel Mar blau zu gehen. Dort wird ein Buffet angeboten. Im Mar blau kann man den gesamten Tag zusätzlich Getränke bestellen und die Poolanlage nutzen. Der Pool im Rosella ist eher klein und langweilig. Trotzdem darauf hingewiesen wird, das keine Liegen reservert werden sollen. bekommt man ab 8 Uhr keinen Platz mehr, außer auf der Sonnenterasse komplett ohne Schatten. Aber der Strand ist sowieso viel schöner. Abends kann man zwischen dem Unterhaltungsprogramm im Rosella oder im Mar blau wählen. Die Kooperation der beiden Hotels haben wir als Zusatzbonbon empfunden. Als negativ muss ich erwähnen, das das Internet (Wlan) für jedes Gerät, das man nutzen möchte 20 Euro pro Woche bei einer absolut miesen Internetqualität kostet. Der eingebaute Safe im Zimmer kostet zusätzlich 10 Euro pro Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Bewertung und die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Rossella