Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reines Familien- bzw Kinderhotel . Wenn man großen Service erwartet ist man hier fehl am Platz .Für junge Leute nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer modern eingerichtet.Das Schlafzimmer separat getrennt . Einzelbetten - Rückenschmerzen garantiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist soweit okay . Küchenpersonal ist sehr höflich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich ! Das Restaurant und die Bar ist personell einfach komplett unterbesetzt. Großer Service , sprich Bedienung , ist hier nicht zu erwarten . Mit viel Glück ist im Außenbereich das schmutzige Geschirr von morgens am Abend weggeräumt . Das Reinigen der Tische im Speisesaal ist mit Wartezeit behaftet.Das ein oder andere Mal konnte wir wieder in die Lobby gehen um die Zeit zu überbrücken ,ehe ein Tisch frei geworden ist Zimmerservice erledigt so gerade das Wechseln der Handtücher und das Machen des Bettes . Anscheinend ist für eine Reinung, sprich putzen oder Bett neu beziehen , in den gesamten elf Tagen keine Zeit gewesen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein halber Marsch um an eine Stelle des Strandes zu gelangen, wo man ohne Probleme das Wasser betreten kann . Flexibles Wechseln zwischen Pool/ Hotelanlage und Strand ,nur mit einem ,mindestens 15Minuten langen "Spaziergang " möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist schön . Die anderen Freizeitangebote sind eher für die jüngeren Gäste bestimmt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella