- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familien Hotel, nichts für kinderlose Pärchen oder Singles. Nur Kindergeschrei den ganzen Tag. Das Personal ist sehr freundlich. Die Hotelzimmer an sich sind runter und viel zu hellhörig. Die Hauptstraße ist so laut, dass man denkt man läge auf dem Balkon. Die Betten sind das letzte. Zusammen genagelte Holzgestelle mit aufgenagelten Holzlatten (starr und keineswegs flexibel) als Lattenrost. Matratzen sind durchgelegen. Es gibt noch einiges mehr. Wir kommen nicht wieder..!!!!
Wie bereits in der Beschreibung beschrieben.
Zum Frühstück immer das gleiche. Standard Dinge wie Brot und Brötchen. Kleine Auswahl an Aufschnitt. Dann noch Eier und Pancakes zum Beispiel. Nichts besonderes, aber gute Qualität. Beim Abendessen ändern sich täglich nur ein Paar Dinge, nichts besonderes. Aber auch hier gute Qualität. Die Atmosphäre ist durch die Kinder sehr laut und ist oft nicht erträglich.
Restaurant und Bars bieten einen guten Service. Die Rezeption ist grundsätzlich gut, aber seid Beginn unserer 10 Tage warten wir auf neue Batterien für die Fernbedienung. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. In 10 Tagen war wenn es hochkommt 4-mal eine Reinigungskraft da und diese hat sehr unsauber gearbeitet. Fremde Haare im Bett und im Bad. Geht absolut nicht.
Man ist schnell am Strand und an der wunderschönen Promenade. Auch der Strand von Sa Coma ist dicht bei und ebenfalls sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann in der Umgebung einiges machen. Ein Mietwagen wäre aber dennoch empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Dass nur an 4 Tagen eine Zimmerreinigung bei Ihnen stattgefunden haben soll, entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung enttäuscht waren. Anders als in der Nebensaison sind in den Sommermonaten natürlich auch viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast, die das umfangreiche Angebot unseres Kid´s Clubs gern in Anspruch nehmen. Wir können Ihnen innerhalb unserer Hotelkette Häuser empfehlen, die den Bedürfnissen von Paaren ggf. mehr entsprechen. Lassen Sie sich gern einmal diesbezüglich zu unseren adults only Anlagen in Ihrem Reisebüro beraten- oder schauen Sie sich einmal auf unserer Website die einzelnen Themenwelten an. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. Wir werden den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella