- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ganz nett Zimmer sehr schön, Bad TOP. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden, Sonnenschirme knapp. Der Kleinkindpool fehlte. Den Spielraum für die Kinder durfte man nur in der Animationszeit benutzen (ca. 4 Std. am Tag) 2 Cocktails gab es in der 1. Woche nur gegen Aufpreis von 1,50 €. In der 2. Woche wurden konnte man zwischen 2 kostenlosen Cocktails wählen, aber es waren immer dieselben, Die Cocktails mit Aufpreis dagegen wurden täglich gewechselt,
Größe des Zimmer war gut, Safe leider nur gegen Aufpreis: 1 Woche 10,00 €, 2 Wochen 15,00 €. Für ein 4 Sterne Hotel - traurig!!! Minibar war ein Witz. Man bekam pro Person als Begrüßung 1 kleine Flasche Mineralwasser ohne Gas. Das War's!!!! Auf Anfrage bekam man die Antwort "man kann sich ja die Flaschen unten an der Poolbar wieder auffüllen. Großer Balkon mit Wäschehalter und 2 Stühlen und 1 Tisch. Nach hinten hin sehr ruhig. Fernsehen war ok. Sauberkeit schon bei Service bemängelt
Das Essen war von der Qualität her schlecht. Immer das Gleiche und viel kam vermutlich aus einer Großküche, kaum frische Speisen. Lediglich jeden Mittag und Abend frischen Fisch (wenn man zu spät kam, wurde der angepriesene Fisch durch einen anderen einfacheren Fisch einfach ersetzt) und gebratenes Flesch in sehr minderer Qualität (oft sehr fettig). In 14 Tagen nicht 1 x Rindfleisch, Schnitzel gab es als Pressfleisch,. Der Speisesaal war im Keller, mittags als Alternative die Snackbar am Pool. Dort war das Essen eine Zumutung. 14 Tage das Gleiche: immer lauwarme Pommes, Nudeln mit Tomatensoße und Pizza. Ein Sandwich bekam man nach Anfrage aus dem Kühlschrank in Folie verpackt. Das Eis gab es immer bis Punkt 16.00 Uhr, und das obwohl es nur abgepackte Minibecker waren, Erdbeer, Vanille und Schokolade. Die Akustik im Speisesaal war grausig, zum Einen dudelte schlechte Musik, zum Anderen durch das Stühle rücken und natürlich durch den Kindergeschrei. Unser Enkel wollte immer so schnell wie möglich wieder aus dem Speisesaal raus, da der Lärm für ihn spätestens nach 15-20 Min. zuviel wurde.
Das Personal war sehr freundlich. Dienstags hatten die Reinigungskräfte frei, da wurden die Zimmer natürlich nicht gemacht. Schlechte Planung oder zu wenig Personal. Die Zimmerreinigung wurde wenn überhaupt nur sehr dürftig ausgeführt. Diverse Male wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. 2 x haben wir unsere Handtücher an der Rezeption geholt das sie vom Zimmerservice vergessen wurden.
Die Lage war wie im Prospekt beschrieben. War OK, 10 Min. zum Strand, 15 Min. zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, die Animateure nicht aufdringlich. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden, recht neu und bequem, Sonnenschirme knapp. Der Kleinkindpool fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter, wir bedauern, dass der Aufenthalt im allsun Hotel Rossella nicht Ihren Wünschen entsprach. Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und bemühen uns den Reinigungsservice bestmöglich zu optimieren. Es ist schade, dass wir nicht direkt vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit der Zimmerreinigung erfahren haben. Denn dann hätten wir Ihre Wünsche vielleicht umsetzen können. Die Sandwiches werden aus hygienischen Gründen in Frischhaltefolie verpackt. Es freut uns trotz alledem, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und das Zimmer positiv aufgefallen ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotels Rossella.