- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reines Familienhotel mit zu hoher Bewertung. Obwohl angeblich 2013 renoviert fehlt es an Charme. Die Beschreibung der Kataloge ist übertrieben. Das Hotel kann sich mit anderen viereinhalb Sterne Hotels nicht vergleichen. Gerade mit dem Hotels in der Türkei in Griechenland Ist dies ein riesengroßer Unterschied
Die Zimmer sind relativ groß. Auch kann die Größe mangelnde Sauberkeit nicht aufwerten. Wie lang ist gesamten Hotel nur gegen viel geld zu haben. Die Betten sind in relativ alt haben zwei neue Matratzen insgesamt kein viereinhalb Sterne Standard
Das Essen ist ok, aber es fehlt die Abwechselungsreichheit. Der Essensraum befindet sich im Keller. Wer also gerne draussen isst hat keine Möglichkeit. Absolutes No Go ist das nur billige PlastikBecher verwendet werden am Pool. Ebenso herrscht Selbstbedienung beim Essen. Es werden bis auf Kaffee und Wein keine Getränke bedient. Mittags gibt es nur kleine Snacks am Pool oder man muss ins Nachbarhotel, welches Mittags dadurch aber voll ist. Für ein Kinderhotel fehlt die Auswahl und teilweise auch der Geschmack
Die Kellner beim Essen sehr freundlich. Reception ist ausbaufähig. Reklamationen am Zimmer werfen aufgenommen aber nicht verändert. Insgesamt sind es aber zu wenig Personal für das gesamte Hotel
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen, ca. 10 Minuten zum Strand von Cala Millor. In der Umgebung liegt das Schwesterhotel MarBlu und eine Straße. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 10 bis 15 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen separaten Pool für Kleinkinder. Der Pool ist nicht sehr gross. FitnessRaum vorhanden und eine TischtennisPlatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella