Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Appartmenthotel,118 Zimmer,4Etagen,2 Aufzüge,Empfangshalle und Aufenthaltsräume sind mit Marmor gefliest,Hotel ist schon älter, Freizeitangebote Hoteleigene Animateure,Fahrrad- und PKW-Verleih an der Rezeption,auf den Fluren war die Sauberkeit sehr schlecht (Haarbüschel und Sand lagen mehrere Tage auf dem Boden)Tische und Stühle waren sehr verschmiert,Pool war sauber.das Hotel ist ein alltours- und Neckermannhotel,wird aber auch von sehr vielen Spaniern besucht.Insgesammt machte das Hotel einen schmutzigen Eindruck. Es war ein All Inclusiv Urlaub,aber für das Geld bekommt man bessere 3 Sterne Hotels.Am Trinkgeld konnte es nicht liegen da ich damit recht grosszügig war.Auch Gespräche mit anderen Urlaubern lies erkennen,dass diese vor allem mit der Sauberkeit unzufrieden waren.wir mussten jeden zweiten Tag beim Portier eine Reinemachefrau anfordern.Der Strand war zu unserer Zeit dreckig auch das Meer.Farbreste,Orangenschalen,mehr oder weniger leere Ölkanister sowie Plastikflaschen- und Tüten schwammen oder lagen herum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet aber zweckmässig.Zimmer sollten jeden zweiten Tag gereinigt werden war aber nicht so,es fehlte stehts Toilettenpapier,Betten wurden nicht gemacht,schmutzige handtücher die auf Boden lagen wurden wieder ordentlich hingehängt das es so aussah als ob diese frisch wären.geputzt wurde weder der Boden noch die Badewanne.Dem Bad sah mann sein alter an,es war verrostet. Die Better waren sehr hart,man lag auf völlig durchgelegenen Matratzen und merkte den Lattenrost.Da wir nur einmal am Strand waren hatten wir keinen Sand mit ins Zimmer genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut,es gibt mehrere Salate,die Hauptgerichte waren Nudeln,Pommes,Kartoffel,Reis,Gulasch,Schweinebraten,Geflügelbraten sowie Fisch die sich von Tag zu Tag abwechselten. Nachspeisen waren Pudding,Eis,Milchreis,Kuchen,Dessertcreme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal spricht gut Deutsch. Die Animation war dürftig wobei sich die Animateure viel Mühe gaben.Kinderanimation beschränte sich auf 2-3 Spiele und jeden Tag einen DVD-Film in Spanisch und Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag ca 600m vom Strand entfernt und war mit Kind in ca. 10-15 min. zu erreichen.Es gibt eine 18 Loch Minigolfanlage mit normalen Bahnen ca.300m entfernt,dessweiteren gab es eine sehr schöne Minigolfanlage (Paradise)mit 3x18 Löchern in ca 600m entf.wenn man Richtung sa Coma läuft.Bushaltestellen und Minitrainverbindungen für Sa Coma sind gleich in der Nähe.Bis zum Einkaufszentrum nach Cala Milor sind es etwa 1,2km,dort gibt es viele Einkafsmöglichkeiten (Souveniershops,Zeitschriften,Bekleidung u.s.w.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball (hinter Hotel harter Boden),Luftgewehrschiesen,Wasserball,Wasserairobic,Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1