Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wenn der Preis stimmt!? Bei uns stimmte er nicht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir empfehlen das hotel nicht weiter da das preis Leistungsverhältnis bei uns nicht stimmte. 2 erw. 2 kinder 12 nächte 3.900 euro. Für diesen preis erwarten wir viel mehr. Für 1000 euro weniger würde ich das hotel ruhigen gewissens weiterempfehlen, Freundlichkeit des Personals super. Das Essen gut bis sehr gut. Pool zu klein bei voller Belegung. Zimmer schön. Sauberkeit gut. Kleine Anlage. Alles sehr einfach eingerichtet. Der wow-Effekt fehlte. Zimmer gut. Anlage unspektakulär. Hotel liegt an einer Staße. Keine Hauptstraße. Aber auch keine kleine Nebenstraße. Das liegenproblem wurde bereits oft geschildert. Wäre das personal da mal etwas bemühte wäre das Problem leicht in den griff zu bekommen. Um 8.15 wurden die liegen teilweise mit zettel belegt. Man hatte 1 std. Zeit diese zettel rumzudrehen. Dann durfte das Handtuch liegen bleiben, so kamen die liegenreservierer dann um 9.00 Uhr um das Schild zu drehen und waren dann wieder verschwunden. Naja... vielleicht die zeit etwas verkürzen oder morgens mal jemanden am Pool abstellen der die Leute darauf anspricht. Wir haben für 12 Nächte mit 2 erwachsenen und 2 Kindern 11 und 12 knapp 3.900 Euro gezahlt. Daher stimmte für uns das preis Leistungsverhältnis nicht. Für 1000 Euro weniger könnte ich das hotel weiterempfehlen. So leider nicht. Parkplätze problemlos direkt vor dem hotel. Alltours sollte sich mit der Animation mal was einfallen lassen. Es ist mehr möglich. Das man beide hotels nutze kann ist überflüssig. Anfangs dachte ich es sei toll aber es hatte mehr Nachteile als Vorteile.


Zimmer
  • Gut
  • Neuwertig, hell und freundlich eingerichtet. Toilette zum flur. Mhhh. Größe super. Alles in Allem gut. Klimaanlage hatte keine aussetzer. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und Wäscheleie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant liegt leider im Keller. Essen gut bis sehr gut. Wir sind immer satt geworden. Auswahl immer genügend. Sauberkeit auch gut. Kaffee war eine Katastrophe. Mittags gibt es Kleinigkeiten an der pool bar oder gegenüber im mar blau ein Buffet. Frühstück perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Hervorzuheben besonders der chefkoch sowie das personal an der rezeption. Bedient wurde man nicht. Alles Selbstbedienung. Es wurde lediglich abgeräumt. Wir kennen das von anderen hotel u. a. auch von allsun hotel anders. Komisch fanden wir dass einige wenige Gäste im aussenbereich der bar bedient wurden ??? Zimmerreinigung ok aber auch nicht mehr. Gläser die man mit auf das zimmer genommen hat musste man selbst wieder zurückbringen. Kennen wir auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nach cala millor knappe 10 minuten. Zum Strand sa coma ca. 20 Minuten. Alles gerade. Daher einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein. Strand war nicht so sauber. Wir kennen die kanaren und sind da anderes gewöhnt. Strandpromenade und stadt top. Animation naja... die animateure waren sehr freundlich. Die Teens hatten sichtlich Spaß. Unsere Kinder sind 1 x zu den maxis gegangen. Waren aber schnell wieder zurück. Alter 12. Daher fraglich ob sie nicht einfach schon zu alt waren. Maxiclub ging glaub ich ab 7 oder 8 jahre. Abendliche Animation War nicht besonders. Im rossella war eher live musik. Shows waren im mar blau. Dort war es dann sehr voll. Shows waren ok aber nicht der kracher. Da die animateure für beide hotels zuständig waren, war eine Aktion im mar blau und die nächste im rossella. Also wer gerne am Pool liegt und der Animation zusehen möchte ist hier fehl am platz. Wir haben nur 1 x morgens im rossella Aqua Gymnastik mitbekommen. Sehr schade. Kennen wir anders. Vorteil man wurde nicht genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella