Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Sterne für ein Standardhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist ausschließlich für Familien geeignet. Mit Lärm muss gerechnet werden. Positiv: - Kinder- und Jugendlichenbetreuung nach Altersgruppen. Abwechslungsreiches Betreuungsprogramm. - Freundlichkeit des Personals - insbesondere im Restaurant. - Renoviertes Hotel - Große Appartements - Angebot von Schwimmkursen Negativ: - Wer Ruhe am Pool sucht, ist hier fehl am Platze. Die Sonnenterasse bietet zwar grundsätzlich Rückzugsmöglichkeiten, jedoch fehlen hier Sonnenschirme. Wer nicht spätestens um 08:30 Uhr eine Liege mit seinem Handtuch am Pool besetzt hatte, hatte das Nachsehen. Die Ankündigung der Hotelleitung, Handtücher auf nicht genutzten Liegen zu entfernen, war leider nur ein leeres Versprechen. Am Pool standen die Liegen dicht an dicht. Berührungen mit dem Nachbarn ließen sich nicht vermeiden. - Der Pool war für die Anzahl der Gäste im August viel zu klein. Zumal gleichzeitig Wasserball und Kurse der Schwimmschule Sharky stattfanden. - Sauberkeit der Zimmer: Das Appartement wurde nicht ausreichend geputzt. Der Sand auf dem Balkon wurde nie entfernt. Bereitstellung neuer Handtücher und Toillettenpapier vergessen. Wassergläser aus der Bar, die wir aufgrund eines Strom- und Wasserausfalls ins Appartement mitnehmen mussten, wurden nicht abgeräumt. - Geschmack der Speisen: neutral, kindergerecht Fazit: Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Wir haben in den letzten zwei Jahren bessere Hotels zu einem niedrigeren Preis gehabt. Die Vergabe von 4,5 Sternen durch Alltours ist zu hoch. Wir halten 3,5 - 4,0 Sterne für gerechfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Rossella