Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Jordanien immer wieder aber niemals mehr Intercont
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir freuten uns nach allen Sehenswürdigkeiten auf ein paar Tage Erholung. Weit gefehlt. Der Pool war nicht beheizt.( macht Sinn im Dezember). Der Strand (eh nicht sehr groß und dann noch 1/3 durch Baumaßnahmen gesperrt. Im Zimmer Möbel älterer Zeit und tw. unvollständig. Schimmel im Bad. Balkon von Tauben verdreckt (keine Reinigung innerhalb einer Woche) Balkonmöbel defekt. Rezeption tw. unfreundlich und kein Umgang mit Reklamationen. Als Europäer ist man hier sowieso Mensch 2. Klasse (nicht nur uns passiert) Man muß froh sein überhaupt ein Zimmer zu bekommen geschweige denn eines der gebuchten Kategorie. Gott sei Dank im Gastro-bereich asiatisches Personal das weiß wie man mit Gästen umgeht. Kein Vergleich mit Interconti Amman hier ist zwar auch nicht alles perfekt aber man arbeitet spürbar daran.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Warm greetings from InterContinental Aqaba Resort! We do regret that your stay in our Resort was not up to your expectation, your experience is definitely does not represent the usual high standards of service and quality our hotels pride themselves on. however I would be thankful if you please let us know more details and if anything has accrued during your stay as we could not trace your profile or your stay details due to the lack of your personal information/data in the review ,please contact us on info.aqjha@ihg.com