Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutzige, abgewohnte Zimmer. Schimmel an den Wänden und im Badezimmer. Kaputte Fliesen auf der Terrasse. Frühstück entspricht bei weitem nicht den offiziellen Hotelfotos. Der Kaffee war nicht genießbar und die Teeauswahl war mit 3 Sorten sehr beschränkt. Es gab nicht mal Kakao für die Kinder. 2 Sorten Obst wurden lieblos in einem Korb auf einer Tischecke angerichtet. Abendessen gut. Gutes Salat- und Vorspeisenbuffet, 2 Hauptspeisen zur Wahl. Ausgenommen der Nachtisch hinkt den vorangegangenen Gängen nach. Jeden Tag Melone oder Pudding ist sehr einfallslos. Gemischtes Publikum. Viele Däne, Holländer, auch Deutsche und österreichische Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Dreibettzimmer gebucht. Die beiden kleineren Zimmer wurden für 3 Personen gerichtet und das große Zimmer wurde für 2 Personen gerichtet. Wir haben kurzerhand die Zimmer getauscht und dann zu viert das große Doppelzimmer bewohnt. Die Zimmer war schmutzig, abgewohnt und schimmelig. Die Fliesen auf der Terrasse kaputt. Minibar wurde gegen Konsumation von 10 Euro geöffnet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war in Ordnung. Frühstück nicht berauschend. 2 Sorten Brot, Verdünnungssaft aus Konzentrat, harte Eier, verschiedene abgepackte Marmelade, 2 Sorten Frühstücksflocken, 2 Sorten Obst. Kaffee ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung nicht vorhanden. Betten werden gemacht und die Handtücher ausgewechselt, fertig. Am Boden findet man noch den Schmutz vom letzten Hotelgast. Die Damen an der Rezeption können Englisch und einige Brocken Deutsch und sind bemüht Beschwerden an die Direktion weiterzuleiten. Das Personal im Restaurant sollte ausgewechselt werden. Hier entscheidet der Kellner an welchem Tisch man sich setzt und nicht der zahlende Gast. Obwohl genügend Tische vorhanden sind, werden immer nur etwa die Hälfte eingedeckt, sodaß man gleich nach dem Essen seinen Platz für die nächsten Gäste freimachen muss. Da wird einem schon mal der Teller noch während dem Essen abgeräumt und auf die Tische im Barbereich verwiesen. Getränke zum Abendessen kann man nur einmal bestellen, keine Möglichkeit für eine weitere Bestellung. Obwohl es 2 Kindersitze im Restaurant gab und außer unseren Kleine, keine weiteren Kinder in diesem Alter im Hotel waren, wurde uns nie ein Kindersitz zur Verfügung gestellt. Einmal haben wir beim Frühstück um einen Kinderstuhl gebeten, worauf der junge Kellner erst seine Vorgesetzten um Erlaubnis fragen musste, uns einen Stuhl zu bringen. Weiters werden die Gäste unterschiedlich behandelt vom Personal. 7 Gäste aus Holland erhalten 3 zusammengeschobene Tische zum Essen, 8 Gäste aus Österreich erhalten 2 zusammengeschobene Tische. Worte wie Guten Morgen, Guten Abend, Guten Appetit, Danke ......... haben wir nie zu hören bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand über die stark befahrene Straße erreichbar, Ort zu Fuß oder mit dem Auto gut erreichbar. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4