Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Frühstück ??? Ja, aber Brot vom Vortag...
3,5 / 6

Zimmer sind groß und sauber, Abendessen mäßig, Frühstück schwach, da nur jeden zweiten Tag frische Brötchen und Croissant und kein Nutella für Kinder! Beim Abendessen steht gar kein Brot zur Verfügung! Personal freundlich, aber relativ unprofessionell ( keine Italiener! ). Neuer Pool, nicht wie abgebildet, aber sauber und nett, Liegen und Schirme vorhanden. Hotel ist sauber, aber stark renovierungsbedürftig. Lage toll, nur ca. 20 Minuten zu Fuß nach Torri - eigener Fußweg neben der Bundesstraße bzw. neben dem See. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis - Leistungsverhältnis ist okay, Hotel ist alt aber in Ordnung, wie gesagt, der größte Kritikpunkt ist das Frühstück. Man merkt, das der Rotstift beim Essen angesetzt wurde! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, Bad ebenfalls groß, mit kleinem Balkon. Klimaanlage vorhanden, wurde aber von uns nicht benützt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen mäßig, Frühstück schwach, mit Weißbrot vom Vortag und alten Croissants. Preise an der Bar in Ordnung. Nette Terrasse mit Blick auf den See.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht deutsch, englisch und italienisch und ist freundlich. Zimmer sauber und groß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an der Bundesstaße mit Blick auf den Gardasee. Wenn man die Sraße überquert, ist man direkt am See und nur ca. 20 Gehminuten von Torri entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neuer Pool, ca. 1,60 Meter tief, netter kleiner Garten mit Liegen und Schirmen. Dusche vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden