Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt viele merkwürdige Dinge innerhalb unsers Universums. Eines davon ist die Frage, wie dieses Hotel zu 4 (in Worten vier!) Sternen kommt. Wohl gemerkt: im Verhältnis zu den Preisen von Aldi und Co. sind die Leistungen passabel. Aber bei weitem nicht im 4 Sterne Niveau. Es fängt an, wo alles Anfängt: bei der Ankunft. Parkplätze sind Mangelware und ab 18:00 Uhr de Fakto gar nicht zu bekommen. Die Rezeption ist leider nicht professionell besetzt. Selbst bei einfachen Auskünften über die Umgebung waren die Damen überfordert! Die Frage, wann denn die Klimaanlage angeschaltet wird beantwortete die Rezeptionistin sehr originell:“ vom 01.07 bis zum 31.08 eines jeden Jahres!“ Gleichgültig wie das Klima ist! Zum Essen: es musste noch niemand hungrig von Tisch aufstehen. Aber im Verhältnis dazu, was die Italienische Küche zu leisten im Stande ist stellt sich die Küche zumindest langweilig dar. Die Kellner sind sehr höflich und um den Gast bemüht. Der Dreh und Angelpunkt eines Hotels ist die Hygiene. Die Zimmerreinigung arbeitet gut und zuverlässig. Allerdings sind die Armaturen im Bad alt. Sehr alt! Überall wuchert Grünspan und der ist bekanntlich toxisch! Sind auch die Zimmer sauber, so kann man das von den Balkons nicht behaupten. Aus Mauernischen wuchert Unkraut und Wasser haben sie bestimmt erst seit dem letzten Regen nicht mehr gesehen. Die Zimmer die Rezeption und das Restaurant sind gepflegt. Das kann man das vom Haus selbst nicht behaupten. An allen Ecken und Enden ruft es nach Farbe und eine gründliche Reinigung wäre auch keine verschwendete Arbeit! Das hauseigene Freibad macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Wlan gibt es gratis. Allerdings nur im Umfeld der Rezeption. Interessant für Golfer: auf dem Golfplatz „Ca` Degli Ulivi“ (mit atemberaubendem Blick über den See) bekommt man als Gast dieses Hotels 50% Rabatt auf das Greenfee! Wie schon weiter oben gesagt: zum angebotenen Preis ist das OK aber es sollte eben nicht als 4 Sterne-Haus verkauft werden. So wird der Eindruck eines besonders günstigen Angebotes erweckt. Und gerade das ist nicht der Fall. Handy-Empfang gut bis sehr gut. Wlan im Bereich der Rezeption kostenfrei. Klimaanlage nur 2 Monate in Betrieb!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, saubere Zimmer mit Zusatzbetten. Der Balkon war pflegebedürftig. Sauberes Bad mit Toilette, BD, Dusche und Waschbecken. Armaturen müssten dringend ausgetauscht werden. Gute Zimmerreinigung. Minibar wird auf Wunsch bestückt. Tresor ist kostenlos. TV hat probleme mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet und Abendessen boten auch für hungerige Mäuler genug. allerdings in einfacher Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind sehr bemüht. Rezeption leider nicht. Deutschkenntnisse gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 50m zum See.Allerdings getrennt durch eine vielbefahrene Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad machte einen gepflegten Eindruck. Es stehen ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Andere Freizeitangebote gab es nicht, wurden aber von uns auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:14